Die Memberslounge brachte nun wieder einmal das richtige Match zwischen einzigartigen Business-Events und gemeinschaftlichen Erlebnissen. Diesmal lag der Fokus auf der Gesundheit.

#Anzeige

Eingeladen hatte Netzwerk von Gründer und CEO Sharam Honarbakhsh in Kooperation mit Statics & Barmer. Im Side Designhotel kamen Unternehmer*innen mit Expertinnen und Experten zum Thema „Betriebliches Gesundheitsmanagement“ zusammen.

Die Veranstaltung, die mit dem Memberslounge-Markenbotschafter Marcell Jansen konzipiert wurde, bot sieben innovative Vorträge sowie zahlreiche Mehrwerte und Aktionen für die Teilnehmer*innen.

Video: Memberslounge – Hamburg Health Event 2020

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vor rund 60 geladenen Gästen sprachen neben Marcell Jansen noch Heike Thomsen, Referentin Betriebliches Gesundheitsmanagement (Barmer), Professor Dr. Alexander Katzer, Facharzt für Chirurgie und Unfallchirurgie, Dr. Christian Warzecha, Facharzt für Orthopädie und Sportmedizin, Tillmann Bröker, Chief Sales Officer (Hansefit), Miguel Perez, Direktionsbevollmächtigter betriebliche Gesundheit (Hallesche) und Antonia Fries, Partnerships (Cerascreen).

Jo Groebel und Syra Feiser führten durch den Abend. Memberslounge-Chef Sharam Honarbakhsh meinte: „Dieses Event war ein voller Erfolg. Wir werden zukünftig mit unserem Netzwerk an diesem Thema dranbleiben.“

-> Neue Inhalte vom @shotsmagazin erhalten?
Folgen Sie bei LinkedIn, Flipboard, Pinterest, Twitter oder Facebook.

-> Aktuelle Tipps für die Redaktion?
Schreiben Sie uns bei WhatsApp oder via E-Mail.

Shots Magazin / © Fotos: Mario-Roman Lambrecht / Video: YouTube

Rubriken: Events Gentlemen