Vor den Wintermonaten noch mal an seinem Handicap arbeiten – und die Saison im milden Klima Mallorcas ausklingen lassen?


Das „Son Brull Hotel & Spa“ im Norden der Insel nahe Pollensa ist noch bis 21. November 2021 geöffnet und bietet zum Saisonende ideale Voraussetzungen für Golfer*innen.

Und zwar mit Temperaturen um die 20 Grad, durchschnittlich sieben Sonnenstunden pro Tag, saisonaler Küche und einigen der schönsten Golfplätze Mallorcas vor der Tür.

Son Brull Hotel & Spa
Son Brull Hotel & Spa

Das ehemalige Jesuitenkloster aus dem 18. Jahrhundert, das behutsam zum 5-Sterne-Boutique-Hotel umgestaltet wurde, liegt am Fuße der Serra de Tramuntana, umgeben von uralten Olivenbäumen, Zitrusplantagen und Weinbergen.

Renommierte Golfclubs wie Alcanada, Pollensa, Capdepera und Canyamel sind nur wenige Minuten mit dem Auto entfernt.

Son Brull Hotel & Spa
Son Brull Hotel & Spa

Daneben stehen im Hotel ein eigener Tennisplatz, der beheizte Außenpool sowie zahlreiche malerische Spazier-, Bike- und Wanderrouten in der Umgebung bereit.

Das aktuell angebotene „Son Brull Golf Package“ beginnt bei 2.038,- Euro, inklusive zwei Greenfees und zwei Abendessen pro Person.

Son Brull Hotel & Spa
Son Brull Hotel & Spa

Das Hotel ist bis 21. November 2021 geöffnet und empfängt nach der Winterpause ab dem 11. Februar 2022 wieder Gäste.

Informationen zur Golf-Auszeit finden Interessierte online unter sonbrulll.com/de.

Shots als Leser*in unterstützen?Besuchen Sie unser Bezahlangebot.

-> Neue Inhalte zuerst sehen?
Folgen Sie @shotsmagazin bei LinkedIn, Telegram, Pinterest, Twitter oder Facebook.

Shots Magazin / © Fotos: Son Brull Hotel & Spa 

#Empfehlungen | #Anzeigen

Rubriken: Travel