Highsnobiety und Diadora gaben heute den Start ihrer erneuten Zusammenarbeit anlässlich des 70-jährigen Bestehens von Diadora bekannt. Nach der ersten Kollektion der Serie, die Anfang des Jahres auf den Markt kam, wird das Paar ihre neuesten N9000 Sneakers – Highsnobiety x Diadora N9000 – veröffentlichen, die am 24. Oktober 2018 exklusiv auf Highsnobiety.com erscheinen.

#Anzeige

Die Teile wurden von Highsnobiety und dem bekannten Sneaker-Designer Hikmet Sugoer entworfen – und basieren auf dem zweiten Zuhause von Highsnobiety, nämlich New York.

Über die urbanen Landschaften hinausgehend zog das Duo aus der weiten Wildnis, die außerhalb der Stadt gefunden wurde, und huldigte dem New York State Bird: The Eastern Bluebird.

Highsnobiety x Diadora N9000
Highsnobiety x Diadora N9000

Das begleitende Lookbook wurde von Mitgliedern des „Feminist Bird Club NYC Chapters“ inspiriert. Impressionen der Stücke sehen Sie hier in der Bildergalerie bei „Shots“.

Und am 23. Oktober 2018 wird eine exklusive Invitation-only-Veranstaltung in New York City im „Alife“ veranstaltet. Eine aus New York inspirierte Zusammenarbeit…

Fotos: Highsnobiety, Diadora

Rubriken: Fashion