Vans stellt mal wieder neue Looks vor. Die aktuelle ComfyCush Linie wurde mit einer noch weicheren, gepolsterten Laufsohle ausgestattet.

#Anzeige

So versprechen die Schuhe eine erstklassige Passform sowie ein himmlisches Tragegefühl, ganz so als würde man auf Wolken laufen.

Die Konstruktion aus Schaumstoff und Gummi bringt Komfort und Halt. Auch das neu überarbeitete Obermaterial aus Canvas sorgt für zusätzlichen Halt, stützt den Fuß und transportiert Feuchtigkeit ab.

Vans: ComfyCush, Super ComfyCush Era
Vans: ComfyCush, Super ComfyCush Era

Das Ergebnis ist ein angenehm leichter Schuh, der „Keep It Comfy“ zu jeder Zeit verspricht. Der neue Era feiert dabei sein Debüt als Key-Piece.

Er kommt in einer Retro-Annäherung an den Vans-Stil der frühen 1990er Jahre mit verschiedenen Mustern, wie dem Checkerboard- und Zebramuster in den Farbvarianten Schwarz/Weiß und Mehrfarbig/Weiß.

Vans: ComfyCush, Super ComfyCush Era
Vans: ComfyCush, Super ComfyCush Era

Mit einer doppelten Außensohle ermöglicht der neue Super ComfyCush Era ein angenehmes Tragegefühl, das durch die Plateausohle stilvoll abgerundet wird.

Der Schuh ist aus violett/weißem Veloursleder gefertigt und besticht durch prägnantes Checkerboardmuster auf der Außenseite. Die Teile sind jetzt im Einzelhandel und unter vans.eu/comfycush erhältlich.

-> Neue Inhalte von @shotsmagazin erhalten?
Folgen Sie bei LinkedIn, Flipboard, Pinterest, Twitter oder Facebook.

Shots Magazin / © Fotos: Vans

Rubriken: Fashion