The North Face bringt jetzt die neue Generation der NSE-Kollektion für 2022 heraus. Sie wurde entwickelt für jeden, der sich beim Erforschen nichts vorschreiben oder einschränken lassen möchte.

#Anzeige

Mit Grafiken, auffälligen Farben und tragbaren Designs will die Kollektion weder definiert noch limitiert sein. Die Pieces sind so designt, dass man in jeder Umgebung gut ausgerüstet ist.

The North Face - NSE-Kollektion 2022
The North Face – NSE-Kollektion 2022

Durch die Styles hebt sich die aktuelle Linie durch Individualität von der Masse ab. Die urbanen Styles fallen sowohl bei den Ladys als auch bei den Gentlemen durch ihre leuchtenden Farbgebungen auf.

Die Herrenkollektion besteht aus Jacke, Hoodie, Shirt und Hose. Accessoires wie ein Cap und ein Trainingsschuh vervollständigen den Look.

The North Face - NSE-Kollektion 2022
The North Face – NSE-Kollektion 2022

In der Damenkollektion ist die Jacke in Brillant Coral das Highlight. Außerdem zählt der Hoodie, eine Hose und eine Tasche zur NSE- Kollektion.

Alle Teile sind jetzt online unter thenorthface.de und in ausgewählten Stores erhältlich.

Shots Magazin / © Fotos: The North Face

#Empfehlungen | #Anzeigen

Rubriken: Fashion