Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

„Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.“ Dieses Zitat stammt wohl von Karl Lagerfeld.

#Anzeige

Doch ganz egal, ob der berühmte Modeschöpfer den Satz genau so oder nur in ähnlicher Form gesagt hat: An mindestens einem Tag im Jahr nehmen wir einen Kontrollverlust gerne in Kauf – und feiern standesgemäß den internationalen Jogginghosentag am 21. Januar 2023.

Passend dazu bietet das US-Unternehmen namens Stance – neben den beliebten und stylishen Socken – eine ganze Bekleidungslinie im gewohnt lässigen Look an.

Die verschiedenen Kollektionen an Jogginghosen stehen für maximalen Tragekomfort und Bequemlichkeit – und sehen dabei auch noch so gut aus, dass man die Pieces nach dem 21. Januar am liebsten jeden Tag tragen würde.

Alle Teile für Ladys und Gentlemen sind online unter de.stance.eu.com erhältlich. Sie liegen preislich zwischen 79,- und 89,- Euro.

Shots Magazin / © Fotos: Stance

#Hinweis: So können Sie das "Shots Magazin" unterstützen - zum Bezahlangebot...


#Empfehlungen | #Anzeigen

Rubriken: Fashion