Eigentlich verkauft Marcel Remus (30) ja coole Immobilien auf Mallorca. Jetzt sind allerdings Schuhe dran. Denn unter dem Label „Marcel Remus Design“ kommt nun eine Sneaker-Kollektion mit sechs verschiedenen Modellen.

#Anzeige

„Mit meiner ersten Kollektion habe ich mir einen Herzenswunsch erfüllt, ich bin nach Italien gereist und habe dort zusammen mit einem Produktionsteam meine erste eigene Linie kreiert“, meinte Marcel Remus heute dazu.

Marcel Remus
Marcel Remus

Dass Sneaker voll im Trend sind, ist seit einiger Zeit überall unbestritten. Selbst auf den Red Carpets dieser Welt geht nichts mehr ohne die stylischen Treter. „Marcel Remus Design“ soll dabei für Frauen und Männer tragbar sein.

„Zehn Euro pro verkauftem Paar spende ich an den Verein ‚BrotZeit e.V.‘ von Uschi Glas“, so Remus weiter. „Es ist großartig, wie sich Uschi Glas (73) für diesen Verein und Kinder in Not einsetzt. Ich bewundere dieses Engagement und möchte sie und den Verein dabei unterstützen.“

Lucia Strunz, Marcel Remus

Lucia Strunz (18), die Tochter von Claudia Effenberg (51), ist das Gesicht der Kampagne für die neuen Sneaker. Die Schuhe sind online unter remus-design.com, in ausgewählten Stores auf Mallorca sowie bald auch in Shops im deutschsprachigen Raum erhältlich.

Wir werden die frischen Teile sobald wie möglich auf ihren Style-Faktor testen. Optisch ist das Ganze ja schon mal sehr gut gelungen. Ein wahrer Sneaker-Alarm bei Marcel Remus…

Bildergalerie:

-> Über neue Artikel in Social Media informiert werden?
Folgen Sie täglichen Updates vom @shotsmagazin bei Twitter, Facebook, Pinterest oder Flipboard.

Fotos: Franziska Krug, Getty Images,Marcel Remus