Trends kommen und gehen, aber einige Produkte bleiben fester Bestandteil in den Kleiderschränken. Spannend wird es, wenn plötzlich Altbekanntes neu kombiniert wird.

#Anzeige

So wie bei den Fashion-Influencern @alexjue oder @m7mmichelle. Denn Sneaker werden schon seit Jahren nicht mehr nur zum Sport getragen, sondern auch im geschäftlichen Alltag. Und zwar stylish kombiniert mit klassischer Mode oder als maßgebliches Element im Outfit.

Zwei Fashion-Influencer äußern sich jetzt, wie sie die neuen Sneaker-Trends stylen. Alex (28) hat knapp 25.000 Follower, die er mit einzigartigen Street-Looks begeistert (Instagram @alexjue).

Instagram @alexjue
Instagram @alexjue

Er sagt: „Ich achte immer darauf, dass ich mich nicht verstelle und meinem Stil treu bleibe. Es ist mir wichtig, abwechslungsreich und gleichzeitig authentisch zu sein.“

Sein Style-Tipp: „Für den Sommer würde ich Knit-Sneaker von Dockers beispielsweise mit einer lässigen Chino oder aber auch mit einer klassischen Jeans kombinieren. Ein T-Shirt oder ein Leinenhemd dazu und Du hast ein perfektes Outfit.“

Michelle (21) liebt Fashion und Reisen und postet ihre Eindrücke und Outfits aktuell für über 48.000 Follower (Instagram: @m7mmichelle).

Instagram @m7mmichelle
Instagram @m7mmichelle

Sie meint: „Ich denke, meine Follower schätzen am meisten meine ehrliche Art – und wie ich mich in den Insta-Stories zeige. Ich liebe es, mit meinen Followern zu interagieren.“

Ihr Style-Tipp: „Ich liebe es, weiße Sneaker zu süßen Kleidern oder auch zu schicken Blazern zu kombinieren. Das bricht den Look ein wenig und bringt sporty Vibes ins Outfit.“

Fotos: Pixabay, CC0 Public Domain (1), Schuhimport und Export Gerli (2) / Quelle: @dockersbygerli