Dr. Dominik Benner, Gründer und CEO von Schuhe24.de, gehört laut der internationalen Prüfungs- und Beratungsgesellschaft EY (früher Ernst & Young) zu den innovativsten und dynamischsten Unternehmern der Bundesrepublik.

#Anzeige

Der Erfinder der Schuh-Sales-Plattform, die den stationären Einzelhandel in Deutschland digitalisiert, hat es beim „Entrepreneur Of The Year 2018“-Award der Consulting-Company, der kürzlich in Berlin im Historischen Museum vergeben wurde, in die Top-Kategorie „Digitale Transformation“ geschafft – und hierfür einen Preis erhalten.

Entrepreneur Of The Year 2018 Award
Entrepreneur Of The Year 2018 Award

Dr. Dominik Benner sagte: „EY ist ein Global Player und verfügt über tiefe Einblicke in internationale und nationale Märkte. Dass Schuhe24.de als herausragendes, wachstumsstarkes und besonders innovatives Unternehmen identifiziert wird, zeichnet unsere Arbeit aus und freut uns natürlich.“

Dr. Dominik Benner
Dr. Dominik Benner

Aktuell hat das Portal rund 120.000 Artikel im Sortiment. Als nächster Schritt steht für den Gründer die Ausweitung auf neue Branchen wie Mode, Lederwaren und Sport an.

Fotos: Schuhe24.de

Rubriken: Fashion Gentlemen