Nein, wir meinen jetzt keinen Abgasgeruch, auch keine frisch zerheizten Reifen und ganz bestimmt nicht den Geruch des vielen Geldes in der Chefetage eines Automobilkonzernes.

#Anzeige

Hier steht der neue Duft von Porsche Design namens 180 im Fokus. Denn: Der Anzug sitzt wie angegossen, die Accessoires sind abgestimmt – nun fehlt mit dem passenden Duft nur noch das gewisse Extra. Dieser sollte stets mit Bedacht gewählt werden, denn er steht für die Persönlichkeit seines Trägers und hinterlässt immer eine bleibende Wirkung.

Mit Porsche Design 180 kommt nun also eine elegant-maskuline Duftkomposition, die den urbanen Lifestyle von heute ergänzen möchte. Besonders ist auch der stilvolle Flakon der neuen Kreation. Seine besondere Optik und Haptik machen ihn zum absoluten Hingucker im Badezimmer.

Porsche Design 180
Porsche Design 180

Bewegt man die mattschwarze Basis langsam um 180 Grad nach links, fährt automatisch der Sprühkopf nach oben. Dreht man ihn um 180 Grad nach rechts, verschwindet er wieder im Inneren und die Flasche ist verschlossen.

Porsche Design 180 erscheint als Eau de Toilette und Shower Gel. Die Preise starten bei 65,- Euro für den Duft und 25,- Euro für das Duschgel. Wie ein designter Porsche duften…

-> Über neue Artikel in Social Media informiert werden?
Folgen Sie täglichen Updates vom @shotsmagazin bei Twitter, Facebook, Pinterest oder Flipboard.

Fotos: Pixabay, CC0 Public Domain (1), Porsche Design (1)