Zum 1. Januar 2020 wird Sascha Mika die Leitung der BMW Niederlassung Hamburg übernehmen. Der 49-Jährige verantwortete vorher die Vertriebssteuerung und -planung des Herstellers in Deutschland.

#Anzeige

Bei einer Informationsveranstaltung für die Mitarbeiter wurde am 27. November 2019 die Führung bereits symbolisch übergeben. Sascha Mika stellte sich seinem neuen Team vor und sein Vorgänger Matthias Pfalz nutzte die Gelegenheit, um sich gebührend zu verabschieden.

Matthias Pfalz, Sascha Mika
Matthias Pfalz, Sascha Mika

Matthias Pfalz führte über drei Jahre den Niederlassungs­verbund Nord und somit auch die Niederlassung Hamburg.

Der Standort beschäftigt 480 Mitarbeiter und 100 Auszubildende an sechs Standorten. 2018 wurden rund 6.100 BMW, 1.400 Mini und 7.100 gebrauchte Automobile ausgeliefert.

-> Über neue Inhalte informiert werden?
Folgen Sie @shotsmagazin bei Flipboard, Pinterest, Twitter und Facebook.

Shots Magazin / © Fotos: BMW

Rubriken: Gentlemen