Ein Start-up namens BaronMerino aus Tirol macht aktuell auf sich aufmerksam. „Mit unserer Marke werden wir die Welt der Business-Casual-Kleidung auf den Kopf stellen“, sind Markus Hörtnagl und seine Partner überzeugt.

#Anzeige

Und weiter sagt er: „Die Brand steht für nachhaltige High-Performance-Businessmode, die ausschließlich in Österreich produziert wird. BaronMerino ist eine einzigartige Kombination aus Merinowolle und Meryl-Skinlife, einem Material, das man bisher vor allem aus dem Bereich der Sport-Unterwäsche kennt.“

Und jetzt läuft auch der Countdown. Denn ab dem 30. Juli 2020 sucht das Unternehmen über kickstarter.com neue Investoren und Partner.

Markus Hörtnagl
Markus Hörtnagl

Die Mission von BaronMerino ist es also, funktionale sowie nachhaltige und langlebige Business-Casual-Mode zu produzieren.

Weitere Informationen finden Interessierte online unter baronmerino.com.

-> Neue Inhalte zuerst sehen?
Folgen Sie @shotsmagazin bei LinkedIn, Telegram, Pinterest, Twitter oder Facebook.

-> Aktuelle Hinweise für die Redaktion?
Schreiben Sie uns bei WhatsApp.

Shots Magazin / © Fotos: BaronMerino®, Ilvy Rodler

Rubriken: Fashion Gentlemen