Ein weltbekanntes Filmgesicht für einen Drink: Salitos hat die Rechte mit dem Schauspieler Danny Trejo (76) um ein weiteres Jahr verlängert.

#Anzeige

Nach der TV- und Social Media-Kampagne mit dem Hollywood-Star im vergangenen Jahr starten die Partner auch 2020/2021 weiterhin gemeinsam durch.

Damals zeigten rund 1.500 TV-Spots bei der ProSieben-Gruppe den Schauspieler – bekannt als „Machete“ oder aus Filmen wie „Con Air“ und „From Dusk Till Dawn“ – gemeinsam mit Salitos.

Danny Trejo (ddp images)
Danny Trejo (ddp images)

Neben der mexikanischen Herkunft verbindet den Hollywood-Star noch mehr mit der südamerikanischen Biermarke: Beide sind Unterhaltungsprofis. Salitos in der Gastronomie sowie im Handel und Danny Trejo auf der Leinwand.

Salitos gehört zur MBG Group, einer bekannten sowie führenden Unternehmensgruppe in der Getränkevermarktung und -entwicklung in Deutschland.

-> Neue Inhalte zuerst sehen?
Folgen Sie @shotsmagazin bei LinkedIn, Telegram, Pinterest, Twitter oder Facebook.

-> Aktuelle Hinweise für die Redaktion?
Schreiben Sie uns bei WhatsApp.

Shots Magazin / © Fotos: MBG Group (1), ddpimages.com (1)

Rubriken: Gentlemen