Opel will im Netz eine äußerst junge Zielgruppe beeindrucken. Dafür hat die Marke nun fünf neue Markenbotschafter für den Mokka gewonnen.

#Anzeige

Bekanntestes Gesicht ist der Sänger Nico Santos, der mit dem Mokka-E im kommenden Jahr auf Deutschland-Tour geht.

Aber auch die Influencerinnen Melina Sophie und Judith („Lifetimepieces“), Designer Marcel Ostertag und Blogger Willy („Dressed Like Machines“) sind Teil einer langfristigen digitalen Kampagne.

Influencerin Melina mit dem Opel Mokka-E
Influencerin Melina mit dem Opel Mokka-E

Drei der Botschafter hatten bei der offiziellen Weltpremiere bereits die Gelegenheit, den neuen Opel Mokka in Rüsselsheim kennenzulernen.

Nico Santos ist in Bremen geboren und in Spanien aufgewachsen. In den letzten beiden Jahren gehörte er zu den erfolgreichsten Künstlern im deutschen Radio.

Nico Santos mit dem Opel Mokka-E
Nico Santos mit dem Opel Mokka-E

Kein anderer bekam 2018 so viel Airplay wie Nico Santos, dessen zweites Album „Nico Santos“ jetzt veröffentlicht wird.

Melina ist eine der erfolgreichsten deutschen YouTuberinnen. Sie wurde mit ihrem ersten YouTube-Kanal „Lifeofmelina“ bekannt.

-> Neue Inhalte von @shotsmagazin erhalten?
Folgen Sie bei LinkedIn, Flipboard, Pinterest, Twitter oder Facebook.

Shots Magazin / © Fotos: Auto-Medienportal.Net, Opel / Quelle: ampnet, deg

Rubriken: Gentlemen Ladies