Die Website sierks.com, der persönliche Blog von Jan-Christopher Sierks, einem Journalisten aus Hamburg, bekam nun einen Relaunch.

#Anzeige

„Ich freue mich, dass die Site jetzt in einem cleanen sowie modernen Look erstrahlt“, meinte der Hamburger heute zu seinem visuell aufgefrischten Blog.

Seit mehr als 20 Jahren arbeitet Sierks in der Medienbranche. „Vom täglichen Wahnsinn auf Verlags- und Agenturseite bis hin zu den Highlights und Überraschungen im Business habe ich in dieser Zeit sehr viel erlebt“, sagt er.

sierks.com
sierks.com

Unter sierks.com veröffentlicht Jan-Christopher Sierks mit seinen Editors‘ Choices ausgewählte Highlights, gesammelte Erfahrungen, Informationen zu aktuellen Projekten und Shootings oder Produktionen aus dem Büro-Alltag.

Weitere Informationen finden Interessierte online unter sierks.com. Auch für den Content hier bei „Shots“ ist Sierks einer der führenden Köpfe und Impulsgeber.

-> Neue Inhalte von @shotsmagazin erhalten?
Folgen Sie bei LinkedIn, Flipboard, Pinterest, Twitter oder Facebook.

© Fotos: marioroman pictures (1), sierks.com (1)

Rubriken: Gentlemen