Noch mehr Masken, diesmal von The Outlierman. Der Accessoire-Hersteller ist bei Auto affinen Gentlemen-Driver für handgefertigte sowie von Luxus-Automobilen inspirierte Teile bekannt.

#Anzeige

Nun bringen die Italiener ein neues Set von Gesichtsmasken in ihren Online-Shop, das sich an schönen Boliden auf vier Rädern orientiert.

Die Stücke bestehen aus edler Seide und werden in Italien per Hand angefertigt. Die Designs nennen sich „Posh“, „Type 75 Atlantic“ und „World Beater“.

Mund-Nasen-Schutz von The Outlierman
Mund-Nasen-Schutz von The Outlierman

Elastische Ohrschlaufen sorgen neben einer verstellbaren Drahtnase für Dichtheit auf jeder Gesichtsgröße – auch wenn man gerade im Cabrio über die Autobahn brettert.

Das Coole ist, dass die Gesichtsbedeckungen ebenfalls als Einstecktuch verwendet werden können. So sind die Masken nicht nur im Gesicht ein edler Eyecatcher.

Mund-Nasen-Schutz von The Outlierman
Mund-Nasen-Schutz von The Outlierman

Andrea Mazzuca, Gründer von The Outlierman, sagte heute zu „Shots“: „Wir freuen uns, den Kunden diesen speziellen Mund-Nasen-Schutz anbieten zu können. Diese Gesichtsbedeckungen sind vor allem für echte Automobil-Enthusiasten ein Must-Have.“

-> Neue Inhalte vom @shotsmagazin erhalten?
Folgen Sie bei LinkedIn, Flipboard, Pinterest, Twitter oder Facebook.

-> Aktuelle Tipps für die Redaktion?
Schreiben Sie uns bei WhatsApp oder via E-Mail.

Shots Magazin / © Fotos: The Outlierman

Rubriken: Fashion Gentlemen