Musiker*innen haben bekanntlich stark unter den verschiedenen Lockdowns zu leiden. Als DJ triff es einen besonders schwer, fallen ja alle Partys durch geschlossene Clubs aus.

#Anzeige

Also wird im eigenen Zuhause musiziert und produziert. Der Hamburger DJ Kai Schwarz (50) releaste auf diesem Wege kürzlich ein Herzensprojekt.

Er nahm sich mit Partnern den Whitney-Houston-Klassiker „My Love Is Your Love“ vor, legte ihn neu auf und veröffentlichte das Ergebnis.

Video: Kai Schwarz, Cayus & Yass – My Love Is Your Love

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Den Song widmete er seiner Freundin Janika: „Ich habe gerade im Lockdown gemerkt, wie wichtig es ist zusammenzuhalten und wie froh ich sein kann, so eine tolle Partnerin zu haben.“

Auch wenn das Video wegen der aktuell eingeschränkten Drehmöglichkeiten aus älterem Bildmaterial besteht: Bei den relaxten Beats lässt es sich herrlich vom Sommer und von der Liebe träumen.

DJ Kai Schwarz mit seiner Freundin Janika
DJ Kai Schwarz mit seiner Freundin Janika

Wer den Lockdown-Love-Song mag: Der Track ist bei Spotify, iTunes, Deezer, Google Play und Amazon Music zum Download erhältlich.

Shots als Leser*in unterstützen?Besuchen Sie unser Bezahlangebot.

-> Neue Inhalte zuerst sehen?
Folgen Sie @shotsmagazin bei LinkedIn, Telegram, Pinterest, Twitter oder Facebook.

Shots Magazin / © Fotos: Sam van Bussel, Unsplash (1), KS, JJ (1) / Video: YouTube

#Empfehlungen | #Anzeigen

Rubriken: Gentlemen