Oft haben wir in der Vergangenheit bereits mit neuen Artikeln über Schönheitschirurgie berichtet. Der Markt ist nicht nur in den Praxen, sondern auch im Internet riesig – die Abrufe unserer Beiträge und der Tests zu diesem Thema erreichen hohe Zahlen.

#Anzeige

Nun sind wir ganz aktuell auf einen Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie aus Düsseldorf aufmerksam geworden, der Experte für verschiedene Eingriffe ist.

Dr. Mehmet Atila leitet das „Medical Inn“ in Düsseldorf, ein Spezialzentrum mit dem Schwerpunkt auf Ästhetische Chirurgie. Ihnen könnte der Arzt bereits in verschiedenen TV Formaten aufgefallen sein, in denen er medial auch schwierige Eingriffe zeigte.

In den letzten Jahren ist Dr. Atila so zu einem international anerkannten Experten auf dem Gebiet der Ästhetischen Chirurgie des Gesichtes, des Körpers sowie der Brustchirurgie geworden.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Plastic & Aesthetic Surgeon (@dr.m.atila)

„Die Kombination aus Faszination für die Kunst und den menschlichen Körper – gepaart mit Ästhetik und Harmonie – sind das Fundament für meine Arbeit“, sagte Dr. Mehmet Atila heute zu „Shots“.

Seine Spezialitäten sind individuelle Eingriffe wie Brustvergrößerung, Brustverkleinerung, Bruststraffung, Liposuktion (Fettabsaugung) und Bauchstraffung. Weitere Fachärzte decken andere Bereiche bei „Medical Inn“ in Düsseldorf ab.

Doch dabei geht es insgesamt nicht ausschließlich um das Schönsein mit oder ohne OP. Denn bei „Medical Inn“ wird sehr viel Wert auf den menschlichen Umgang gelegt.

Dr. Mehmet Atila
Dr. Mehmet Atila

Dr. Mehmet Atila meint: „Jeder Behandlung liegt eine ausführliche und auf die Wünsche des Patienten abgestimmte Beratung zugrunde. Gemeinsam wird viel Zeit in die Planung des Eingriffes investiert, um die beste und sinnvollste Behandlung festzulegen.“

So eine Messlatte für die eigene Qualität spricht sich herum und so dürfte es kein Wunder sein, dass dem Beautymacher bei Instagram aktuell knapp 90.000 Abonnenten folgen.

Dr. Mehmet Atila ist Mitglied der „International Society of Plastic Surgery“ (ISAPS) mit Sitz in New Hamsphire, USA. Weitere Informationen finden Interessierte online sowie aktuell unter medical-inn.com.

-> Neue Inhalte zuerst sehen?
Folgen Sie @shotsmagazin bei LinkedIn, Telegram, Pinterest, Twitter oder Facebook.

-> Aktuelle Hinweise für die Redaktion?
Schreiben Sie uns bei WhatsApp.

Shots Magazin / © Fotos: Medical Inn

Rubriken: Gentlemen