Silva Gonzalez und Stefanie Schanzleh sind wieder Eltern geworden. Sohn Louis Silva kam nun in Hamburg zur Welt.


Nach den beiden Töchtern Ella (3) und Marie (1) ist Louis Silva das dritte Kind in der Musikerfamilie.

Die Geburt brachte Komplikationen mit sich und Silva Gonzalez zeigte sich jetzt komplett erleichtert:

„Ich bin froh, dass Stefanie und Louis Silva gesund sind. Wenn die Herztöne schwächer werden, dann sacken dir als machtloser Zuschauer schon die Beine weg. Aber alles ist gut gegangen“, sagt Silva Gonzalez.

Stefanie Schanzleh und Silva Gonzalez mit Louis Silva
Stefanie Schanzleh und Silva Gonzalez mit Louis Silva

Und weiter meint er: „Wir sind mega glücklich! Und es ist schon ein Wink des Schicksals, dass wir nach zwei Töchtern nun einen Sohn bekommen. Wie bei unserer Band. Somit sind unsere Nachwuchs-Hot-Banditoz jetzt komplett.“

Ob er seinen Kindern zu einer Karriere im Showgeschäft rät? „Das müssen die drei selbst entscheiden, wenn es soweit ist. Aber Louis Silva kann gerne Fußballprofi werden – und irgendwann den HSV nach oben schießen…“

Shots als Leser*in unterstützen?Besuchen Sie unser Bezahlangebot.

-> Neue Inhalte zuerst sehen?
Folgen Sie @shotsmagazin bei LinkedIn, Telegram, Pinterest, Twitter oder Facebook.

Shots Magazin / © Fotos: Alex Pasarelu, Unsplash (1), privat (1)

#Empfehlungen | #Anzeigen

Rubriken: Gentlemen Ladies