Einer der bekanntesten deutschen Fußball-Mittelfeldspieler aller Zeiten wird nun das neue Testimonial eines Schuhlabels.

#Anzeige

Michael Ballack ist das Werbegesicht einer Kampagne von Skechers. „Ich habe Skechers über die Jahre durch die Werbung in den Stadien kennengelernt und trage die Schuhe seit der ersten Anprobe sehr gerne“, sagt der Ex-Profi.

Bei öffentlichen Anlässen – wie TV-Auftritten – sorgte Michael Ballack in den letzten Jahren immer wieder mit seinen stilsicheren Outfits für Aufsehen.

Er meint: „Es ist mir wichtig, dass mein Schuhwerk nicht nur gut aussieht, sondern auch bequem ist. Ich fühle mich großartig in Skechers und war überwältigt von der Vielseitigkeit der Kollektionen.“

„Michael Ballack spiegelt für uns das wider, was Skechers ausmacht: Stil, Qualität und den Grundstein für Komfort“, sagt Christoph Wilkens, der Geschäftsführer von Skechers Deutschland.

Michael Ballack für Skechers
Michael Ballack für Skechers

Und David Weinberg, Chief Operating Officer von Skechers, ergänzt: „Eine Kampagne mit Michael Ballack ist eine kluge Investition in das Wachstum unserer Herrenkategorie. Wir denken, dass er in ganz Europa die Begeisterung und das Interesse für unsere Kollektionen wecken wird.“

Während seiner gesamten Karriere, in der er immer die Rückennummer 13 trug, gewann Michael Ballack vier nationale Meisterschaften und absolvierte 98 Länderspiele.

Als Kapitän nahm er an zwei Weltmeisterschaften und drei Europameisterschaften teil und steht mit 42 Toren auf Platz acht der ewigen Torschützenliste der Nationalmannschaft.

Shots Magazin / © Fotos: Skechers, eikaetschja.de

#Empfehlungen | #Anzeigen

Rubriken: Fashion Gentlemen