Der brasilianische Fußball-Superstar Neymar Jr. (29) kommt mit einer eigenen Unterwäsche-Kollektion für Ladys und Gentlemen heraus. Möglich macht dies Superdry.

#Anzeige

Die Partnerschaft namens „Superdry x Neymar Jr.“ setzt einen prominenten Meilenstein in der Geschichte des Labels und bildet für das Unternehmen einen starken Auftakt ins Jahr 2021. Die Botschaft lautet: Nachhaltige Mode für eine globale Zielgruppe.

Zusammen mit Neymar Jr. will Superdry seine nachhaltige Vision für die Zukunft der Mode weiter fördern. Superdry hat es sich zum Ziel gesetzt, bis 2025 ausschließlich reine Bio-Baumwolle für seine Baumwoll-Produkte zu verwenden.

Superdry x Neymar Jr.
Superdry x Neymar Jr.

Im Gespräch beim Kampagnenshooting in Paris unterstrich Neymar Jr. den Stellenwert, den die Zusammenarbeit mit Superdry für ihn hat.

Er meinte: „Als Superdry mich ansprach und ich mehr über ihre Nachhaltigkeitsziele erfuhr, fühlte ich mich geehrt, Teil dessen zu werden. Superdry steht für Komfort, was mir persönlich, gerade in Bezug auf Nacht- und Unterwäsche, wirklich wichtig ist.“

Superdry x Neymar Jr.
Superdry x Neymar Jr.

Für das fortschrittliche Denken im Unternehmen zeigt sich nicht zuletzt CEO und Markengründer Julian Dunkerton verantwortlich, der sagt: „Neymars Leidenschaft für Veränderung hin zum Positiven ergänzt sich hervorragend mit unseren Zielen, nachhaltige Produkte herzustellen.“

Neymar Jr. erreicht allein auf Instagram ein Publikum von 148 Millionen Followern weltweit. Diese Reichweite, gepaart mit seinem Engagement für Soziales, macht ihn für Superdry laut Meldung „zum perfekten Partner“.

Shots als Leser*in unterstützen?Besuchen Sie unser Bezahlangebot.

-> Neue Inhalte zuerst sehen?
Folgen Sie @shotsmagazin bei LinkedIn, Telegram, Pinterest, Twitter oder Facebook.

Shots Magazin / © Fotos: Superdry

#Empfehlungen | #Anzeigen

Rubriken: Fashion Gentlemen