Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Tommy Hilfiger gab jetzt Thiago Alcantara – bei uns unter Thiago bekannt – als neues Gesicht für Uhren bekannt. Er ist als Testimonial für die Herbst/Winter 2022 Herrenuhren- und Schmuckkollektion aktiv.

#Anzeige

Die neue Kollektion ist bereits auf dem europäischen Markt verfügbar. Die Kampagne mit dem Promi-Fußballer wurde von Marco Fischer in Nordspanien fotografiert.

Thiago hat sich als überragender Fußballer sowohl im Premier-League-Club Liverpool als auch in der spanischen Nationalmannschaft unersetzlich gemacht.

Privat tritt er zudem für seine bekannte „Alcantara Family Foundation“ auf, die Kinder und Jugendliche unterstützt.

Foto: Thiago Alcantara für Tommy Hilfiger.

Die Tommy Hilfiger Uhren- und Schmuckkampagne für Herbst/Winter 2022 setzt nun ein besonderes Stück aus der neuen Herrenkollektion in den Fokus.

Es ist die „Vintage Racing”, eine multifunktionale Sportuhr, die – wie der Name schon sagt – vom Vintage-Rennsport inspiriert ist.

Der Zeitmesser besitzt ein Edelstahlgehäuse und ein Sonnenstrahl-Zifferblatt mit Texturdetails, die drei Totalisatoren umgeben. Weitere Farbakzente runden den zeitlos sportlichen Stil ab.

Foto: Thiago Alcantara für Tommy Hilfiger.

Die universell einsetzbare Sportuhr kann wahlweise mit einem robusten Mesh-Armband oder einem Lederarmband kombiniert werden.

Thiago meint: „Ich liebe die moderne Interpretation des klassischen Designs der Tommy Hilfiger Uhren. Sie passen perfekt zu meinem Mode- und Lebensstil abseits des Spielfelds.“

Shots Magazin / © Fotos: Marco Fischer, TOMMY HILFIGER Presse

#Empfehlungen | #Anzeigen