Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

„Shaping New Tomorrow“, die dänische Marke für Herrenbekleidung, gab nun eine aktuelle Zusammenarbeit mit Mimi Kraus bekannt.

#Anzeige

Ziel der Partnerschaft ist es, das Engagement der Brand für hochwertige Performance-Kleidung zu fördern, die Stil und Komfort für ambitionierte Männer vereinen soll.

Der ehemalige Profi-Handballspieler Mimi Kraus (bürgerlich Michael Simon Kraus) ist in Deutschland als Sportler, Unternehmer, Influencer und TV-Star aktiv.

Er hat nicht nur als Spieler die Handball-Weltmeisterschaft und die EHF Champions League gewonnen, sondern steht heute an der Spitze zweier Fitnessstudios, nahm am deutschen TV Format „Let’s Dance“ teil und hat vier kleine Kinder, die ihn ebenfalls auf Trab halten.

Mimi Kraus hat sich sowohl auf dem Spielfeld als auch abseits davon als inspirierendes Vorbild erwiesen und geht bei allem, was er sich vornimmt, immer noch einen Schritt weiter.

Foto: Mimi Kraus ist neues Testimonial für "Shaping New Tomorrow".

Sein Werdegang und seine Persönlichkeit passen deswegen – laut einer Pressemeldung – perfekt zu „Shaping New Tomorrow“.

Im Rahmen der Zusammenarbeit wird der Promi in der kommenden Marketing-Kampagne somit eine zentrale Rolle spielen.

Hierbei erzählt er, warum ihm stilvolle, bequeme Mode so wichtig ist und zeigt, was alles möglich ist, wenn man sich über die richtige Kleidung keine Gedanken mehr machen muss.

Shots Magazin / © Fotos: SHAPING NEW TOMORROW

#Hinweis: So können Sie dem Shots Magazin einen Drink ausgeben - zum Bezahlangebot...


#Empfehlungen | #Anzeigen

Rubriken: Fashion Gentlemen