Irina Shayk mag ihre Jobs als Topmodel und Schauspielerin, einen tollen Lifestyle, berühmte sowie gutaussehende Männer und… …Kaugummi! Sie kaut, wo sie geht und steht, vermeldete sie heute. Denn wenn sie viel unterwegs sei, helfe ihr das für ein strahlendes Lächeln.


Gerade weil sie so mobil ist, vor allem im Auto, ist das ihr ganz persönlicher Beauty Tipp: „Mir kommt es darauf an, mich jederzeit frisch zu fühlen und vor allem auch frisch anzukommen. Kaugummi ist dabei meine absolute Geheimwaffe. Ich bin regelrecht verrückt danach“, erzählt Irina Shayk heute in Berlin.

Irina Shayk steht auf Kaugummi
Irina Shayk steht auf Kaugummi

Also, Kaugummi zur Zahnpflege und für die Erfrischung. „Extra Professional“ ist dabei die erste Wahl des Stars. Na dann, sagen wir einfach mal: Gute und frische Fahrt…

Fotos: Eckstein

Gefällt Ihnen? ▶ So können Sie dem Shots Magazin einen Drink ausgeben...

Auf einen Klick: ▶ Luxus | ▶ Mode | ▶ Auto | ▶ Schönheit | ▶ Reise | ▶ Stil | ▶ Trend