Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Auf dem Foto oben: Dior ist bereits seit vielen Jahren mit Produkten bei Harrods vertreten.

#Anzeige

Zum Shopping für Weihnachten in London? Im Luxuskaufhaus Harrods ist nun „The Fabulous World of Dior at Harrods“ zu finden.

Dior Maison – das sind seit rund 20 Jahren edle Pieces für den Haushalt, für das Wohn- und Esszimmer sowie die Küche und das Bad.

In einem Lebkuchendekor, welches sich auf jeder Etage des englischen Kaufhauses entfaltet, sind die Accessoires ausgestellt und können erworben werden.

Auf dem Foto oben: Aktuelle Impression von „Harrods x Dior“.

Mit dabei sind unter anderem Kerzen, Teller, ein Stuhl und Kissen. Laut Dior wurden alle Teile extra für „Harrods x Dior“ entworfen.

Wer demnächst in London vor Ort ist, kann sich „The Fabulous World of Dior at Harrods“ noch bis zum 3. Januar 2023 anschauen.

Shots Magazin / © Fotos: DaLiu, de.depositphotos.com (1), Charly Gosp, Dior Maison (1)

#Empfehlungen | #Anzeigen