Armbänder sind heutzutage nicht nur bei Frauen, sondern auch bei vielen stylischen Männern zu sehen. Wenn man etwas auf sich hält, gehört der Armschmuck fast schon zur Grundausstattung, ebenso wie eine gute Uhr.

#Anzeige

Für Ladies kommen nun süße „Little Secrets“ von Thomas Sabo. So heißen die Armbänder, die als täglicher Begleiter die Wünsche der Trägerin symbolisieren sollen.

Thomas Sabo (56) meinte dazu heute: „Meistens sind es die kleinen Dinge im Leben, die berühren. Unsere neuen Armbänder halten symbolisch die innigsten Wünsche fest. Eines oder auch mehrere Designs zusammen entwickeln eine ganz persönliche Wirkung.“

Little Secrets, Thomas Sabo
Little Secrets, Thomas Sabo

Zur Auswahl stehen dafür über 60 Symbole sowie Buchstaben und Zahlen. Das handgeknüpfte Textilband ist größenverstellbar, der Look äußerst modern und angenehm.

Die „Little Secrets“ Armbänder sind ab sofort zu Preisen um die 29,- Euro in Stores, im Online-Shop sowie bei ausgewählten Partnern erhältlich. Filigran und wertvoll, das sind eben die kleinen Dinge des Lebens…

-> Neue Inhalte von @shotsmagazin erhalten?
Folgen Sie bei LinkedIn, Flipboard, Pinterest, Twitter oder Facebook.

Fotos: Thomas Sabo