Weleda ist bereits seit 1921 mit Beauty-Produkten am Markt. Damit sind die Schweizer echte Ikonen, wenn es um Erfahrungen und Innovationen geht. Die Marke ist ja auch überall bekannt und erhältlich.

#Anzeige

So hat sich das Unternehmen zum führenden Hersteller von ganzheitlicher Naturkosmetik entwickelt. Auch bei anthroposophischen Arzneimitteln – die Heilung, Wohlbefinden und Vitalität mit sich bringen – liegt der Beauty-Konzern weit vorne.

Ich bekomme nun die Gelegenheit, das neue „Beauty Balm 5in1“ von Weleda zu testen. Das Ganze ist eine komplette Tagespflege als Creme, die ein natürliches sowie schönes Hautbild ohne ein Verstopfen der Poren als Resultat haben soll.

Leichte Tönung der Haut und die richtige Dosis an Feuchtigkeit inklusive. Da Weleda für eine hohe Qualität bekannt ist, habe ich mich auf die Zusendung der Produkte für ein verfeinertes Hautbild gefreut.

Ab nun kann ich das Beauty Balm morgens nach der Reinigung auf Gesicht, Hals und Dekolleté gleichmäßig verteilen. Auf das Ergebnis bin ich gespannt und werde die Eindrücke zur gegebenen Zeit hier posten.

Advertorial / Fotos: Pixabay, CC0 Public Domain (1), shots.media via iPhone (2)