Nach einem langen Sommer sinken die Temperaturen und es ist endlich Zeit für lange, gemütliche Winterabende. Mit der neuen „Cosy Kollektion“ von Hunkemöller, die neben Pyjamas und Mini-Me Onesies jetzt auch Onesies für den Hund anbietet, soll Gemütlichkeit aufkommen.

#Anzeige

Denn Hunkemöller bat YouTube-Sensation und Sängerin Elieve, einen eigenen Song für die Kampagne der Kollektion zu schreiben. Nun tanzt sie in ihrem „Slip up Song“ Musik-Video. Es ist das erste Mal, dass das Lingerie-Label einen eigenen Song produzieren ließ.

Elieve meinte heute dazu: „Neben der Tatsache, dass es eine Ehre für mich ist, von einer Marke wie Hunkemöller in dieses Projekt eingebunden zu werden, freue ich mich sehr darüber, dass sie mir den Freiraum gaben, ich selbst zu sein.“

Hunkemöller: Elieve ist das singende Gesicht von "Cosy Winter"
Hunkemöller: Elieve ist das singende Gesicht von „Cosy Winter“

Und weiter meinte sie: „Ob in der Schreibphase oder während der Kampagne: Ich wurde immer dazu ermutigt, mich so natürlich wie möglich zu verhalten. Deshalb waren sie ein wenig überrascht, als ich plötzlich mit langen Nägeln und brandneuer Ponyfrisur ans Set kam. Oops…“

In dem Musikvideo ist das Talent mit den Produkten zu sehen und süße Zwillinge in passenden Onesies sorgen für Entzückung. Spätestens der Jack Russell Terrier in seinem Dog-Onesie wird beim Anschauen wohl Winterstimmung bringen.

Video: Elieve X Cosy Hunkemöller 

Die Kollektion besteht aus Nachtwäsche mit Animal Prints, gemütlicher Loungewear aus weichen Materialien und passenden Accessoires wie flauschigen Augenmasken, Slippers und sogar passenden Outfits für kleine Hunde.

Die „Cosy Kollektion“ ist seit dem 12. November 2018 in den Läden und online verfügbar. Die Preise beginnen bei 8,99 Euro und enden bei 39,99 Euro. Impressionen sehen Sie hier in der Bildergalerie bei „Shots“.

-> Neue Inhalte von @shotsmagazin erhalten?
Folgen Sie bei LinkedIn, Flipboard, Pinterest, Twitter oder Facebook.

Fotos: Hunkemöller / Video: YouTube

Rubriken: Fashion Ladies