Wir berichten ja schon seit längerer Zeit mit individuellen Fotos von ausgewählten Fashion Shows dieser Welt. Und dort geht es alles andere als eintönig zu. Denn die Models und ihre Visagisten setzen immer wieder Trends, was die frischesten Beauty-Looks angeht.

#Anzeige

Aktuell stark angesagt sind zarte Nude- und Rosétöne, die ihr Comeback auf den internationalen Laufstegen von New York bis Paris feiern. Die Farben sorgen für sanfte Akzente auf Augen sowie Lippen der Models.

Experte für den trendigen Nude Look ist Mary Kay. Der amerikanische Kosmetik-Konzern hat mit Lipliner, Lippenstift, Mascara und Augenbrauenstift genau die richtigen Produkte im Angebot.

Mary Kay: Comeback des Nude Looks
Mary Kay: Comeback des Nude Looks

Damit kann ich mich so stylen, wie die Models auf den internationalen Catwalks aussehen. Und glücklicherweise kam nun ein Paket von Mary Kay, so dass ich den Nude Look selbst ausprobieren kann.

Ein ausführlicher Bericht dazu, wie sich die Produkte anfühlen und den gewünschten Nude Look bringen, folgt demnächst hier bei „Shots“.

Lesen Sie dazu auch: Verschmiert und sexy

Verschmiert und sexy

Advertorial / Fotos: shos.media

Rubriken: Ladies