Jen Atkin verrät, wie der Gang zum Friseur zum garantierten Erfolg wird. Die Beauty-Expertin enthüllt, wie man den Haarschnitt seiner Träume bekommt. Alles, was man dazu brauche, seien Fotos.


Die Promi-Stylistin erklärt, dass das Geheimnis des perfekten Haarschnitts darin liege, Fotos mit dem Wunschergebnis mit in den Salon zu nehmen. Egal ob es ein Bild eines Stars, Bloggers oder auch nur eines Freundes sei: Eine optische Vorlage für die Friseure sei unerlässlich.

Im Gespräch mit der Online-Ausgabe von ‚Entertainment Tonight‘ verrät die Beauty-Expertin, die unter anderem die Mähnen von Chrissy Teigen, Rosie Huntington-Whiteley und Khloé Kardashian zähmt:

„Nehmt Fotos mit zu eurem Friseurtermin! Fotos machen die Erklärung einfacher, weil Worte andere Sachen für jeden bedeuten können. Sie werden auch dabei helfen, bei Eurem Beratungstermin zu diskutieren, welcher Haarschnitt am besten aussehen würde. Made Addicts hat tonnenweise inspirierende Bilder für euren nächsten Haarschnitt.“

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Hairstylist + Brand Founder (@jenatkinhair) am

Atkin ist derzeit mit vielen spannenden Projekten betraut, unter anderem hat ihre Firma Ouai Haircare zusammen mit Calpak diese Woche eine Kofferreihe auf den Markt gebracht. Dazu wurde sie aufgrund ihrer eigenen Erfahrungen inspiriert.

„Ich reise ständig und habe Stunden vor der Gepäckausgabe verbracht oder musste mich mit verschiedenen Problemen deswegen herumschlagen. Ich habe ein Vermögen für ausgefallene Koffer ausgegeben und habe den Punkt erreicht, an dem die kleinen Dinge mich genervt haben. Reißverschlüsse an meinem teuren Koffer gingen ständig kaputt, ich hatte Probleme mit den Rollen oder der Koffer wurde verbeult – es gab viele Sachen, an denen ich arbeiten wollte“, schildert sie ihre Motivation.

Fotos: Bang Showbiz / Instagram (1), Pixabay, CC0 Public Domain (1)

Gefällt Ihnen? ▶ So können Sie dem Shots Magazin einen Drink ausgeben...

Auf einen Klick: ▶ Luxus | ▶ Mode | ▶ Auto | ▶ Schönheit | ▶ Reise | ▶ Stil | ▶ Trend