Jetzt kommt das teuerste Serum der Welt auf den Markt. Denn im Dezember 2019 erscheint in der Schweiz das neue „N°1 Serum“ von Dr. Gerny. Das Ganze kostet 4.000,- Schweizer Franken.

#Anzeige

Das mit Swarovski-Kristallen besetzte Serum sorgt pünktlich zu Weihnachten für noch mehr Funkeln unter dem Weihnachtsbaum, meist wohl allerdings bei den Reichen und Schönen dieser Welt.

"N°1 Serum" von Dr. Gerny
„N°1 Serum“ von Dr. Gerny

Dieser echt luxuriöse Anti-Aging Genuss für die Haut wurde vom bekannten Schweizer Dermatologen Dr. med. Harald Gerny und seiner Ehefrau Gabriela Gerny gemeinsam entwickelt.

Auch Luxus-Society-Lady Christina Estrada nutzt die Kosmetikprodukte von Dr. Gerny.
Auch Luxus-Society-Lady Christina Estrada nutzt die Kosmetikprodukte von Dr. Gerny.

Über zehn Jahre an Forschung wurden laut einer Pressemeldung von heute investiert, um optimale Ergebnisse im Kampf gegen Falten zu erzielen. Wer über das nötige Kleingeld verfügt, kann sich davon nun ja selbst überzeugen…

-> Über neue Artikel in Social Media informiert werden?
Folgen Sie täglichen Updates vom @shotsmagazin bei Twitter, Facebook, Pinterest oder Flipboard.

Shots Magazin / © Fotos: Dr. Gerny