Die Nürnberger Bloggerin Açelya de Rosa, auch bekannt als @jldrae auf Instagram, hat kürzlich in Kooperation mit NA-KD eine eigene Kollektion auf den Markt gebracht.

#Anzeige

Die Kollektion besteht aus vielen verschiedenen Tops, Jeans und Kleidern. Alle Teile wurden in Göteborg geshootet.

Açelya de Rosa meint dazu: „Ich bin sehr stolz darauf, dass meine Kollektion nun endlich für jeden erhältlich ist. Ich habe viel Herzblut hineingesteckt und konnte meine Leidenschaft für Mode voll ausleben. Ich hoffe, dass sich das in meiner Kollektion widerspiegelt.“

Vergangenen Monat flog die erfolgreiche Influencerin dann gemeinsam mit NA-KD nach Schweden, um die Kollektion zu shooten.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Açelya De Rosa (@jldrae) am

„Für uns war das ein sehr spannender und erfolgreicher Trip. Es ist immer toll, die Ansprechpartner bei den Marken persönlich kennenzulernen und eine Bindung zu ihnen aufzubauen“, sagt Jana Kim, Managerin von Açelya.

Die Teile sind casual-chic und punkten durch lässige Oberteile, taillierte Kleider und Skinny Jeans. Besonders werden sie durch feminine Schnitte und ausgefallene Farbakzente.

Açelya de Rosa - @jldrae x Na-KD
Açelya de Rosa – @jldrae x Na-KD

Geshoppt werden kann „@jldrae x Na-KD“ unter na-kd.com/de/jldrae. Açelya de Rosa wird von der Agentur für Influencer-Marketing „Lookfamed“ aus Göttingen betreut.

-> Neue Inhalte von @shotsmagazin erhalten?
Folgen Sie bei LinkedIn, Flipboard, Pinterest, Twitter oder Facebook.

Shots Magazin / © Fotos: Lookfamed 

Rubriken: Fashion Ladies