Der international bekannte Modedesigner Diego Binetti zeigt nun eine Kollektion für Frühjahr/Sommer 2020. Das Thema der Linie heißt „Love Binetti Resort 20“.

#Anzeige

Diego Binetti wurde in Buenos Aires geboren und war für verschiedene Labels sowie große Modehäuser als Creative Director aktiv. Seit einigen Jahren legt er unter seinem eigenen Namen regelmäßig neue Kollektionen auf, die sich preislich im Premiumbereich ansiedeln.

Diego Binetti (ddp images)
Diego Binetti (ddp images)

Seine jüngste Errungenschaft ist nun die Einführung der hier abgebildeten Styles namens „Love Binetti Resort 20“. Die Teile wurden speziell für freigeistige Frauen entwickelt, die gerne auf Reisen gehen.

Impressionen dazu sehen Sie hier auf den Bildern bei „Shots“. Und weitere Informationen sowie den Online-Shop finden Interessierte online unter diegobinetti.com.

-> Neue Inhalte von @shotsmagazin erhalten?
Folgen Sie bei LinkedIn, Flipboard, Pinterest, Twitter oder Facebook.

Shots Magazin / © Fotos: Diego Binetti (5), Fashion by ddp images (1)

Rubriken: Fashion Ladies