Kürzlich hat sich Julia Schwarz einen Traum erfüllt: Sie hat ihre eigene Boutique für Hochzeitsmode in einzigartiger Kulisse auf der Burg Scharfenstein in Thüringen eröffnet.

#Anzeige

Das Besondere? Die „Boutique Liebe“, so heißt der Store, ist die erste in Deutschland, die laut der Betreiberin zu einhundert Prozent nachhaltige Mode für Braut und Bräutigam anbietet.

Alle Stücke in der Boutique werden ausschließlich in Deutschland produziert und aus nachhaltigen und hochwertigen Materialien gefertigt. Zudem hat Julia Schwarz das Konzept der Einzelberatung ohne feste Öffnungszeiten komplett revolutioniert – ein großer Vorteil auch in Zeiten von Corona.

„In meiner Boutique gibt es nur Einzelberatungen. Ich habe mich nach einigen Jahren Erfahrung in der Hochzeitsbranche bewusst dazu entschieden, keine festen Öffnungszeiten zu haben, sondern mich nach den Wünschen meiner Kunden zu richten. Es kommt selten vor, dass jemand mittwochs ein Brautkleid kaufen möchte“, sagt Julia Schwarz.

Boutique Liebe
Boutique Liebe

Und weiter meint sie: „Stattdessen stehe ich dann beispielsweise freitags um 22:00 Uhr zur Verfügung, um das bestmögliche Erlebnis zu bescheren und dabei zu unterstützen, den Hochzeitstag zum schönsten Tag des Lebens zu machen.“

Julia Schwarz sagt: „Das Outfit, das man an seiner Hochzeit trägt, sollte etwas ganz Besonderes sein und wie ginge das besser, als mit einem fair und nachhaltig hergestellten Kleid oder Anzug?“

Die Burg Scharfenstein in Thüringen bietet mit einem Hotel und einem Restaurant den perfekten Ort, um sich in der Einzelberatung mit dem engsten Kreis von Julia Schwarz und ihrer nachhaltigen Mode inspirieren zu lassen – und dem schönsten Tag des Lebens entgegenzufiebern.

Julia Schwarz eröffnet die "Boutique Liebe"
Julia Schwarz eröffnet die „Boutique Liebe“

Zudem finden sich hier auch eine Kapelle und ein Standesamt zum Heiraten, so dass Julia Schwarz die Burg Scharfenstein gerne als das „Las Vegas des Eichsfelds“ bezeichnet.

Die Terminvereinbarung mit Julia Schwarz kann ganz einfach über E-Mail, Telefon oder auch Social Media erfolgen. Weitere Informationen finden Interessierte aktuell sowie online unter boutique-liebe.de und bei Instagram unter @boutique_liebe.

Shots Magazin / © Fotos: Surup & Krühne (@surup_kruehne)

#Empfehlungen | #Anzeigen

Rubriken: Fashion Ladies