Freude bei der Community von Influencerin Jill (@lebenslust__): Auf ihrem Blog „My-Lebenslust“ hat die erfolgreiche Bloggerin nun ihre eigenen Presets veröffentlicht.

#Anzeige

Dabei handelt es sich um vorgefertigte Filter, die einfach über Bilder gelegt werden können, um diese mit nur einem Klick zu bearbeiten. Die vier verschiedenen Presets sind für jeweils 7,95 Euro erhältlich und können in der App „Lightroom“ verwendet werden.

Influencerin Jill (@lebenslust__) mit ihrer Tochter
Influencerin Jill (@lebenslust__) mit ihrer Tochter

„Ich habe kaum eine Frage so oft bekommen wie die, wie ich meine Instagram-Bilder bearbeite. Aufgrund dessen freue ich mich riesig, meine Tipps nun in Form meiner Presets mit meiner Community zu teilen“, freut sich Jill.

Die Presets sind seit dieser Woche erhältlich und haben bisher außergewöhnlich gutes Feedback erhalten. Sie wurden von Jill selbst erstellt und auf ihrem Blog angeboten.

Influencerin Jill (@lebenslust__)
Influencerin Jill (@lebenslust__)

„Heutzutage streben viele Menschen danach, einen anschaulichen Instagram-Feed zu gestalten, im Rahmen dessen die jeweiligen Bilder perfekt zueinander passen. Meine Presets helfen genau dabei und machen jeden Feed zu einem echten Hingucker“, so Jill weiter.

„In Zeiten, in denen Instagram eine so wichtige Rolle spielt, streben viele Menschen nach einem schönen Feed. Die Presets bieten genau dafür eine schnelle und einfache Lösung“, so Selina Teminski, Managerin von Jill aus der Agentur „Lookfamed“.

Die Presets können unter my-lebenslust.com/shop heruntergeladen werden.

-> Neue Inhalte von @shotsmagazin erhalten?
Folgen Sie bei LinkedIn, Flipboard, Pinterest, Twitter oder Facebook.

Shots Magazin / © Fotos: Lookfamed

Rubriken: Fashion Ladies