Stand-up-Paddling oder Yoga auf dem Wasser liegen voll im Trend. Da dürfen die passenden Outfits nicht fehlen. Beldona kommt dafür nun mit einer Kollektion namens Mendoza.

#Anzeige

Mit dem farbenfrohen und kraftvollen Design der Swim- and Performancewear können Wassernixen perfekt gestylt ins nasse Abenteuer starten.

Ob im Bikini, in Beachtop und Leggings oder mit einem Longsleeve-Shirt und Beachshorts, die verschiedenen Styles können nach Lust und Laune untereinander kombiniert werden.

Beldona, Mendoza
Beldona, Mendoza

Das Muster ist inspiriert von Wellen, Wind und Wolken. Für die Bewegungen und für größere Cups bieten zum Beispiel die Bikini-Oberteile perfekten Halt, so dass sportliche Aktivitäten sicher durchgeführt werden können.

Die Aussparungen am Dekolleté und der raffinierte Rückenausschnitt sorgen für einen sexy Eyecatcher. Abnehmbare Schulterträger machen das Bandeau-Top zum Hingucker. Durch Cut-Out-Details am Dekolleté wird dies noch verstärkt.

Beldona, Mendoza
Beldona, Mendoza

Die Leggings überzeugen mit stilvollen Netzeinsätzen an den Seiten. Um den stylishen Look zu komplettieren, sind auch zwei Haarbänder und eine Wetbag im gleichen Design erhältlich.

Und in Zusammenarbeit mit „Indiana Paddle&Surf“ hat das Label gleich noch ein Board herausgebracht. „Uns schwebte eine trendige Gesamtlösung vor, sprich Wear und Board im gleichen Look“, sagt Nadja Erhart, Head of Marketing bei Beldona.

Shots Magazin / © Fotos: Beldona

#Empfehlungen | #Anzeigen

Rubriken: Fashion Ladies