Chanel zeigte nun in Paris die neuen Styles für Frühjahr/Sommer 2021. Ganz Corona affin hatten die Models alle ausreichend Platz für sich selbst – aus einer Fashion-Show auf dem Catwalk wurden Stand-Alone-Shootings.

#Anzeige

Wie auf den aktuellen und exklusiven Fotos hier sehr schön zu sehen ist, wird die nächste Sommersaison sehr maritim. Deswegen nennt Chanel diese Produktion auch „Cruise“.

Chanel Frühjahr/Sommer 2021 (ddp images)
Chanel Frühjahr/Sommer 2021 (ddp images)

Entworfen hat die Looks die französische Kostüm- und Modedesignerin Virginie Viard (58), Kreativ-Chefin bei Chanel.

Die Models wirken in ihren Luxus-Outfits so, als würden sie gleich die nächste Superyacht entern wollen. Farblich dominieren Schwarz und Weiß sowie sanfte und maritime Töne.

Chanel Frühjahr/Sommer 2021 (ddp images)
Chanel Frühjahr/Sommer 2021 (ddp images)

Diese Kollektion mit ihrem freien und unbeschwerten Stil bereitet uns jetzt schon ganz viel Vorfreude auf 2021.

Und die Impressionen mit den Chanel-Models aus Paris sehen Sie hier in der Bildergalerie bei „Shots“.

-> Neue Inhalte von @shotsmagazin erhalten?
Folgen Sie bei LinkedIn, Flipboard, Pinterest, Twitter oder Facebook.

Shots Magazin / © Fotos: Fashion by ddp images

Rubriken: Fashion Ladies