Chanel zeigte nun in Paris die neuen Styles für Frühjahr/Sommer 2021. Ganz Corona affin hatten die Models alle ausreichend Platz für sich selbst – aus einer Fashion-Show auf dem Catwalk wurden Stand-Alone-Shootings.

#Anzeige

Wie auf den aktuellen und exklusiven Fotos hier sehr schön zu sehen ist, wird die nächste Sommersaison sehr maritim. Deswegen nennt Chanel diese Produktion auch „Cruise“.

Entworfen hat die Looks die französische Kostüm- und Modedesignerin Virginie Viard (58), Kreativ-Chefin bei Chanel.

Die Models wirken in ihren Luxus-Outfits so, als würden sie gleich die nächste Superyacht entern wollen. Farblich dominieren Schwarz und Weiß sowie sanfte und maritime Töne.

Diese Kollektion mit ihrem freien und unbeschwerten Stil bereitet uns jetzt schon ganz viel Vorfreude auf 2021.

Und die Impressionen mit den Chanel-Models aus Paris sehen Sie hier in der Bildergalerie bei „Shots“.

Shots Magazin / © Fotos: Fashion by ddp images

#Hinweis: So können Sie das "Shots Magazin" unterstützen - zum Bezahlangebot...


#Empfehlungen | #Anzeigen

Rubriken: Fashion Ladies