Das bekannte Brautmoden-Label namens Pronovias zeigte nun die neue Kollektion. Sie heißt Eden und bringt Bräute ins Fashion-Paradies.

#Anzeige

Die neue Kollektion 2022 ist inspiriert von der unberührten Schönheit der Natur. Sie bringt entspannte Silhouetten, die mit luxuriösen Details und vielseitigen Optionen kombiniert werden.

Eden wurde von Alessandra Rinaudo, der künstlerischen Leiterin von Pronovias, entworfen. Vor dem Hintergrund der Pandemie ließ sie sich von der unberührten Schönheit der Natur beeinflussen, um die Träume der Bräute mit Kleidern zu erfüllen, die eine Rückkehr zur Anziehungskraft der Braut mit sich bringen.

Eden, Pronovias
Eden, Pronovias

„Nach dieser unglaublichen Situation, die wir alle durchlebt haben, wollte ich den Bräuten etwas Eskapismus und die Möglichkeit bieten, sich an die essenzielle Schönheit und Exotik der Natur zu erinnern“, sagt Alessandra Rinaudo.

Und weiter meint sie: „In diesen Zeiten, in denen das Reisen eingeschränkt ist, wollte ich dieses Gefühl vermitteln, das wir bekommen, wenn wir die extreme Einfachheit und Harmonie der Natur erleben..“

„Dies ist eine sehr emotionale Kollektion für mich“, fährt Alessandra Rinaudo fort. „Vor einiger Zeit bin ich mit meiner Familie nach Afrika gereist, wo ich unberührte Orte voller Schönheit entdeckt habe. Im letzten Jahr bin ich in Gedanken immer wieder an diese Orte zurückgekehrt. Mir wurde klar, wie viel mir die Natur bedeutet und wie sehr sie meine Designs inspiriert.“

Aus den gleichen Gründen zeigt Eden eine größere Anzahl von Eco-Kleidern und stärkt damit die nachhaltige Brautmodeninitiative, die von der Pronovias Group im Jahr 2021 ins Leben gerufen wurde.

Gefertigt aus speziell entwickelten, luxuriösen Öko-Stoffen und -Besätzen stellen sie einen weiteren Schritt in dem langfristigen Plan des Unternehmens dar, die Brautmodenbranche zu besseren ökologischen Standards zu bringen.

Shots als Leser*in unterstützen?Besuchen Sie unser Bezahlangebot.

-> Neue Inhalte zuerst sehen?
Folgen Sie @shotsmagazin bei LinkedIn, Telegram, Pinterest, Twitter oder Facebook.

Shots Magazin / © Fotos: Pronovias

#Empfehlungen | #Anzeigen

Rubriken: Fashion Ladies