Die New Yorker Eyewear-Brand namens Moscot hat jetzt einen neuen Flagship-Store in der dänischen Metropole Kopenhagen eröffnet. Der Store spiegelt den New-York-Vibe auf beste Weise wider. Im Geschäft wird die gesamte Bandbreite der Moscot-Brillenkollektion verfügbar sein.

#Anzeige

Die Tchotchkes, Vintage-Möbel und Artefakte aus dem Familienarchiv – sowie in New York hergestellte Zinndecken, die für die historische Architektur von Lower Manhattan charakteristisch sind – schmücken den Kopenhagener Store.

Moscot - Flagship-Store, Kopenhagen
Moscot – Flagship-Store, Kopenhagen

Der neue Shop befindet sich im historischen Herzen von Kopenhagen. Er liegt umgeben von Booten, bunten Häusern und Fischrestaurants sowie luxuriösen Boutiquen und nur wenige Schritte von der Strøget, der Fußgänger-Einkaufsstraße, entfernt.

Die amerikanische Luxusbrillenmarke ist nun also auch bei unseren Nachbarn in Dänemark vertreten…

Shots als Leser*in unterstützen?Besuchen Sie unser Bezahlangebot.

-> Neue Inhalte zuerst sehen?
Folgen Sie @shotsmagazin bei LinkedIn, Telegram, Pinterest, Twitter oder Facebook.

Shots Magazin / © Fotos: Moscot

#Empfehlungen | #Anzeigen

Rubriken: Fashion Travel