Fast alle Social-Media-Nutzer*innen bei Instagram kennen HelloBody. Die Brand hat es geschafft, durch Influencer*innen richtig fame zu werden – und riesengroße Umsätze zu generieren.

#Anzeige

Es gibt kaum Accounts beliebter Influencer*innen in Deutschland, die in der Vergangenheit nicht schon einmal Produkte der Marke aus Berlin vorstellten und bewarben.

Und die cleane sowie fast bescheidene Aufmachung des Online-Shops unter hellobody.de täuscht – das Label ist mittlerweile ein richtiges Schwergewicht in der Kosmetikbranche.

Minela Fisic testet HelloBody
Minela Fisic testet HelloBody

HelloBody vermarktet in erster Linie moderne und tierversuchfreie Naturkosmetik. Die Berliner Macher*innen des Unternehmens haben als Beauty-Ansatz, dass die Schönheit von der Natürlichkeit kommt.

Sind die Produkte denn nun wirklich so gut, wie der Erfolg von HelloBody rüberkommt? Unser Fashion- und Beauty-Model Minela Fisic konnte jetzt zwei verschiedene, aktuelle Serien testen. Einmal die Sonnenpflege und einmal die After Sun.

HelloBody Sonnenpflege
HelloBody Sonnenpflege

Um es gleich vorwegzunehmen: Ja, die Produkte sind sehr gut. Sie duften nicht nur nach einem Hauch süßer Vanille, es sind auch keine UV-Filter wie Oxybenzon, Octinoxat und Octocrylen zu finden, die die Umwelt schädigen könnten.

Die Sonnencreme heißt „Sun Bodylotion“, zieht schnell ein und bietet einen effektiven Schutz vor UVA- und UVB-Strahlen. Dabei wird die Haut noch gepflegt. Eine spezielle Gesichtscreme und ein Lippenbalsam runden die Linie ab.

Minela Fisic testet HelloBody
Minela Fisic testet HelloBody

Die „Cool After Sun Body Lotion“ hingegen kühlt sonnengestresste und feuchtigkeitsarme Haut. Die Lotion sorgt für einen Frischekick nach einem langen Tag in der Sonne. Sogar die Melaninproduktion wird weiter angeregt, was bedeutet, dass die Bräune auf der Haut quasi verlängert rüberkommt.

Preislich beginnen einzelne Produkte der Sonnenpflege unter 20,- Euro. HelloBody ist auf der Erfolgsspur – und das ist dank dieses Sortiments kein Wunder…

Minela Fisic testet HelloBody
Minela Fisic testet HelloBody

Disclaimer: Die hier abgebildeten Produkte wurden uns zum Testen zur Verfügung gestellt.

Shots als Leser*in unterstützen?Besuchen Sie unser Bezahlangebot.

-> Neue Inhalte zuerst sehen?
Folgen Sie @shotsmagazin bei LinkedIn, Telegram, Pinterest, Twitter oder Facebook.

Advertorial / Shots Magazin / Fotos: Minela Fisic

#Empfehlungen | #Anzeigen

Rubriken: Beauty Ladies