Reviderm ist bei Liebhaberinnen von hochwertiger Kosmetik eine Marke, die immer konstant für effektive und außergewöhnlich gute Produkte steht.


Regelmäßig schneiden die Produkte in renommierten Tests top ab. Sie gehören zu den besten Beauty-Kreationen auf dem Markt.

Das vor mehr als 30 Jahren gegründete Unternehmen aus der Nähe von München hat sich auf dem Gebiet der apparativen, präparativen sowie dekorativen Kosmetik einen großen Namen gemacht.

Reviderm bringt Innovationen der Wirkstoffforschung mit den Erkenntnissen aus der modernen Dermatologie zusammen. Die Leidenschaft von Reviderm ist dabei die Haut.

Über 10.000 dermokosmetische Institute und Mediziner zählen zu den Kunden. Das Angebot von Produkten, Behandlungen, Make-up und Technologien ist riesig – und im Laufe der Jahre immer weiter gewachsen, wie unter reviderm.com zu sehen ist.

Model Minela Fisic konnte nun für „Shots“ einige ausgewählte Highlights des Sortiments testen. Dazu gehörten Sonnenschutz, Make-up, Reinigung und Gesichtspflege – alles für die Skin-Fitness also.

Reviderm
Reviderm

Minela Fisic sagt: „Ich bin total begeistert von Reviderm. Es ist kein Wunder, dass die Marke überall so positiv abschneidet. Alle Produkte sind von der Verpackung über die Haptik bis hin zum Feeling sowie der Wirkung auf der Haut sehr gut.“

Sie meint: „Für mich gehört Reviderm ab sofort zu den absoluten Must-Haves bei der Hautpflege.“ Eines der zentralen Elemente bei der Produktentwicklung von Reviderm lautet: Der Kern der Schönheit liegt im Verständnis der Haut.

Minela Fisic testet Reviderm
Minela Fisic testet Reviderm

Dem ist nichts hinzuzufügen. Denn die Hautpflege von Reviderm ist der aktuelle Kosmetik-Tipp von „Shots“.

Disclaimer: Die hier abgebildeten Produkte wurden uns zum Testen zur Verfügung gestellt.

Advertorial / Shots Magazin / © Fotos: Minela Fisic

Gefällt Ihnen? ▶ So können Sie dem Shots Magazin einen Drink ausgeben...

Auf einen Klick: ▶ Luxus | ▶ Mode | ▶ Auto | ▶ Schönheit | ▶ Reise | ▶ Stil | ▶ Trend