Das Label namens La Lou kommt aus Stuttgart und hat sich auf Fashion-Pieces spezialisiert, die in Handarbeit entstehen. Unser Model Minela Fisic konnte sich nun einen Schal der Brand anschauen.


So besonders macht den hier abgebildeten Schal, dass er nachhaltig und unter fairen Bedingungen entstand. So ist laut Laura Lehmann – der Gründerin und Inhaberin – jedes Stück ein Unikat und keine Massenware.

Aktuell im Angebot hat La Lou allerdings nicht nur Mode für Erwachsene. Im Online-Shop unter la-lou.eu sind Baby-Erstausstattungen, Accessoires für das eigene Zuhause, Stoffe und eben auch Bekleidung zu finden.

Mit dem Fokus auf diese Produkte startet Laura Lehmann aktuell durch. Der La-Lou-Schal kommt dabei nicht nur super weich rüber, sondern auch sehr trendy.

Model Minela Fisic trägt den angesagten Schal von La Lou
Model Minela Fisic trägt den angesagten Schal von La Lou

Model Minela Fisic meint: „Für mich ist dieser Schal echt ein Must-Have. Ich kann ihn als Sommerdecke, Sommerschutz, Kopftuch oder Winterschal nutzen. Das ist total cool.“

Das Teil wurde in Deutschland mit Liebe von Hand hergestellt, besteht zu 100% aus Baumwolle und ist in vielen verschiedenen Farben erhältlich. Ein schöner Schal aus Stuttgart…

Disclaimer: Die hier abgebildeten Produkte wurden uns zum Testen zur Verfügung gestellt.

Shots als Leser*in unterstützen?Besuchen Sie unser Bezahlangebot.

-> Neue Inhalte zuerst sehen?
Folgen Sie @shotsmagazin bei LinkedIn, Telegram, Pinterest, Twitter oder Facebook.

Advertorial / Shots Magazin / © Fotos: Minela Fisic

#Empfehlungen | #Anzeigen

Rubriken: Fashion Ladies