Kürzlich berichteten wir über die Annual Collection von Rebekka Ruétz, die aus der Frühjahr-/Sommerkollektion 2021 „PlacID“ und der Herbst-/Winterkollektion 2021/22 „ReSet“ besteht.

#Anzeige

Nachdem Model Sandra Hunke die Kollektion aufgrund der Corona-Pandemie nicht auf dem Runway präsentieren konnte, zeigt sie uns nun ihren moosgrünen Lieblingslook inmitten einer Winterlandschaft.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von SANDRA HUNKE 💯 (@sandra_hunke)

Die 29-Jährige setzt die von der Natur inspirierten Pieces der österreichischen Designerin gekonnt in Szene. Dabei macht Sandra Hunke den Waldweg zum neuen Catwalk, wie im Instagram-Video zu sehen ist.

Rebekka Ruétz sagte zu ihrer Annual Collection: „Es entstanden Kleidungsstücke, die die Welt nicht retten können, aber den Fokus auf das Schöne richten und damit die Situation erleichtern können.“

Shots als Leser*in unterstützen?Besuchen Sie unser Bezahlangebot.

-> Neue Inhalte zuerst sehen?
Folgen Sie @shotsmagazin bei LinkedIn, Telegram, Pinterest, Twitter oder Facebook.

Shots Magazin / © Fotos: Rebekka Ruétz

#Empfehlungen | #Anzeigen

Rubriken: Fashion Ladies