Gemeinsam mit dem Münchner Label Talbot Runhof bringt Madeleine jetzt Prêt-à-Porter-Pieces. Die Talbot Runhof x Madeleine Kollektion hat über zwanzig Teile, darunter feminine Kleider, moderne Hosenanzüge und lässige Basics.

#Anzeige

Dr. Heike Holschuh, Madeleine-Geschäftsführerin, sagt dazu: „Unsere Marken verbindet die Vorliebe für hochwertige Stoffe, perfekte Schnittführung und die Liebe zum Detail. Wir sind stolz, für die erste Designer-Kooperation in der Geschichte von Madeleine mit Johnny Talbot und Adrian Runhof so renommierte Partner an unserer Seite zu haben.“

Designer Adrian Runhof meint: „Das tiefe Verständnis von Madeleine für ihre Kundinnen und deren Bedürfnisse begeistert uns. Für uns ist Mode immer etwas Besonderes, egal ob für den Red Carpet, den Beruf oder die Freizeit.“

Talbot Runhof x Madeleine
Talbot Runhof x Madeleine

Die Kollektion wurde sehr nah am Alltag der Kundinnen entwickelt – Stil steht hier ebenso im Fokus wie Tragbarkeit und Flexibilität.

Das Ergebnis ist eine Prêt-à-Porter-Kollektion, die sich mit aufsehenerregenden Drucken und hochwertigen Stoffen wie Ausbrenner und Jacquard sehen und vor allem tragen lassen kann.

Gelauncht wird die Kollektion am 27. Dezember 2021 über den Online-Shop sowie den Katalog von Madeleine. Ausgewählte Teile sind ab Januar 2022 ebenfalls in München im Talbot Runhof Flagship Store erhältlich.

Talbot Runhof x Madeleine
Talbot Runhof x Madeleine

Die Designer-Kooperation soll übrigens kein einmaliges Projekt sein, wie nun Dr. Heike Holschuh verrät: „Die Zusammenarbeit mit dem namhaften Designer-Duo war für uns absolut bereichernd und ich kann schon so viel verraten: Wir arbeiten bereits an einer Fortsetzung…“

Und erste Impressionen zu Talbot Runhof x Madeleine sehen Sie hier in der aktuellen Bildergalerie bei „Shots“.

Shots Magazin / © Fotos: Talbot Runhof, Madeleine

#Empfehlungen | #Anzeigen

Rubriken: Fashion Ladies