Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Das ist Ihnen auch schon aufgefallen, oder? Immer mehr echte Stars und kleine Sternchen zeigen sich in Pink. Schon bevor der neue Barbie Film ab 2023 zu uns in die Kinos kommt, sind die Ladies ganz heiß auf Barbiecore.

#Anzeige

Celebrities wie zum Beispiel Dua Lipa, Kim Kardashian und Megan Fox posten bei Instagram ihre Eyecatcher-Outfits – ganz in Pink.

Auf den Red Carpets der VIP Events sind sie teilweise kaum noch genau zu erkennen, denn der richtig angesagte pinke Ton sollte möglichst „red hot“ sein.

Foto: Barbiecore

Die Farbe ist also eher ein dunkles Pink. Aber natürlich können die verschiedenen Pink-Varianten bei Barbiecore auch miteinander kombiniert werden.

Der Trend schwappte von den Fashion-Pieces ebenfalls schon auf die Haare, den Lack für Finger- und Fußnägel sowie das Augen-Make-up rüber.

Die Luxushersteller in Mode und Kosmetik sind dafür gut aufgestellt. Bei den namhaften Brands sind die passenden Teile zu finden.

Foto: Barbiecore

Der neue Trend kommt ziemlich frisch sowie frech und lässt sich stylish in Szene setzen. Alle Ladies lieben das Pink!

Man darf jetzt natürlich richtig gespannt sein, ob Barbiecore allenfalls ein laues, pinkes Sommerlüftchen ist – oder ob sich der farbige Look bis zur Filmpremiere von Barbie halten wird…

Shots Magazin / © Fotos: ooGleb (2), EdZbarzhyvetsky (1), de.depositphotos.com

#Empfehlungen | #Anzeigen