Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Wer sich schon einmal gefragt hat, was die deutschen Stars so hinter den Kulissen treiben, kann jetzt private Einblicke erhalten. Denn von Top-Schauspielern bis hin zu Models tummeln sich viele bekannte Gesichter aus Deutschland auf der Plattform OnlyFans.


Dort teilen sie exklusive und teilweise auch sehr freizügige Inhalte für ihre Fans, die eine monatliche Gebühr zahlen.

Was es mit dem Trend um OnlyFans auf sich hat und welche Profile ein Abo wert sind, gibt es hier.

Sexy Alternative zu Instagram & Facebook

Generell hat sich OnlyFans in Deutschland zu einem der beliebtesten sozialen Netzwerke auf Abonnementbasis entwickelt, was rund eine Million Menschen in Deutschland monatlich nutzen.

Über die Plattform können die Nutzer Beiträge, Fotos oder Videos mit ihren Followern teilen und dafür eine Abonnementgebühr verlangen.

So können sie einzigartige und exklusive Inhalte teilen, die sonst auf anderen Social-Media-Plattformen nicht zu finden wären. Denn viele Berühmtheiten auf OnlyFans zeigen sich leicht bekleidet und in reizenden Posen, was Facebook und Instagram direkt mit einer Sperre bestraft.

Daneben ist die Plattform auch bei Influencern sehr beliebt, die von ihrer Arbeit leben wollen, ohne auf Werbung oder den Verkauf von Produkten angewiesen zu sein.

Durch die Nutzung des sozialen Netzwerks können viele deutsche Prominente ihre Inhalte monetarisieren und so nebenbei etwas dazuverdienen.

Große Namen aus der ganzen Welt sind dabei

Natürlich waren die Stars aus den USA Vorreiter in Sachen OnlyFans und so tummeln sich seit geraumer Zeit große Berühmte auf der Plattform: Cardi B, Mia Khalifa, Bella Thorne, Blac Chyna, Chris Brown, Tyga und weitere bekannte Namen geben hier Einblicke in ihr intimes Privatleben.

Doch auch deutsche Prominente haben inzwischen die Plattform entdeckt und führen teilweise erfolgreiche Accounts. Für welche Frauen sich die monatliche Gebühr lohnt und was es dort zu sehen gibt, wurde hier zusammengefasst.

Shaiden Rogue – deutsche Darstellerin mit internationalem Erfolg

Die ehemalige Pornodarstellerin Shaiden Rogue hat es auf OnlyFans zu internationalem Ruhm gebracht und ist mit über 115.000 Likes der erfolgreichste deutsche Promi auf dem Netzwerk.

Foto: Deutsche Promis auf freizügiger Social-Media-Plattform.

Dabei begann ihre Karriere im Jahr 2019 nach einem Treffen mit ihrem damaligen Freund und späteren Verlobten. Denn gemeinsam begannen sie, Videos auf Erotikportalen zu streamen, was sie schnell weltweit bekannt machte.

Aufgrund von Shaidens rasantem Aufstieg und internationalem Erfolg glauben viele Zuschauer, dass sie amerikanische Staatsbürgerin ist.

Gleichzeitig verschaffte ihre steigende Popularität ihr einen Platz in verschiedenen Hitlisten und sie wurde zu einer der erfolgreichsten Darstellerinnen in der Erwachsenen Unterhaltungsindustrie.

Melina Celine – Junge Influencerin startet auf OnlyFans durch

Generell hat Melina Celine einen unglaublichen Erfolg in der Welt der Influencer erreicht. Zuvor als „ClipsHitLand“ bekannt, hat sie sich auf mehreren Plattformen eine große Fangemeinde geschaffen, bevor sie ihr OnlyFans-Konto eröffnete.

Auf YouTube hat sie fast 200.000 Abonnenten und auf Instagram ist ihre Fangemeinde auf über 900.000 Menschen angewachsen.

Trotzdem wurde Melina Celine zweifellos durch TikTok bekannt, wo sie heute 2,2 Millionen Follower hat. Aufgrund der beeindruckenden Reichweite war sie in der Lage, schnell und mühelos eine große Anzahl von Abonnenten auf ihrer OnlyFans-Seite zu gewinnen.

Auch wenn die Inhalte auf dem Account sexy sein mögen, sind sie nicht explizit – Melina Celine erklärt, dass Nacktfotos nicht mit den Fans geteilt werden.

Laura Müller – It-Girl & Ehefrau von Michael Wendler

Auch Laura Müller hat vor Kurzem Schlagzeilen gemacht, weil sie sich auf der Plattform OnlyFans für Erwachseneninhalte angemeldet hat. Hier kann man für eine monatliche Gebühr von 35 Euro Laura in aufreizenden Posen sehen, auf denen sie fast nur Haut zeigt.

Laut Berichten hat das It-Girl sogar Schnappschüsse von sich in einem knappen schwarzen Bikini gepostet, auf denen wirklich alles zu sehen ist.

Nach ihrem Auftritt im deutschen Playboy konnte sie tausende Abonnenten auf ihr OnlyFans Profil locken, wo sie sich völlig entblößt ihrer Community zeigt.

Daneben zeigt sie dort auch ihre Lieblings-Sextoys, Einblicke in private Urlaube und Inhalte mit ihrem Ehemann.

Shots Magazin / © Fotos: Mehaniq (1), designer491 (1), de.depositphotos.com

Gefällt Ihnen? ▶ So können Sie dem Shots Magazin einen Drink ausgeben...

Auf einen Klick: ▶ Luxus | ▶ Mode | ▶ Auto | ▶ Schönheit | ▶ Reise | ▶ Stil | ▶ Trend


Rubriken: Ladies