Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Fabletics ist zweifellos eine der führenden Brands, wenn es um hochwertige Leggings und Sportmode geht. Kürzlich hatte ich das Vergnügen, ein komplettes Outfit meiner Wahl von Fabletics zu erhalten.


Als Model konnte ich bei Shootings für verschiedene Kampagnen bereits viele solcher Teile von anderen Marken tragen. Und Fabletics hat mich nun sehr positiv überrascht.

In diesem Artikel schreibe ich zu meinen Erfahrungen mit den Produkten und gehe ebenso auf Passform, Qualität, Tragegefühl und Details zu Fabletics ein.

Das Fabletics Outfit

Das von mir gewählte Outfit bestand aus der bezaubernden „Oasis PureLuxe High-Waist 7/8-Leggings“, dem dazu passenden „Oasis Twist Sport-BH“ und dem „Adrenaline 2-Piece Outfit“, wie auf den Fotos zu sehen ist.

Foto: Minela Fisic trägt Fabletics.

Bereits beim ersten Anprobieren war ich von der hervorragenden Passform der Leggings beeindruckt. Sie schmiegte sich perfekt an meinen Körper an und betonte die Figur so, wie ich es gut finde.

Oft sitzen aus dem Internet bestellte Pieces nicht gut, bei Fabletics passt – zumindest bei mir – alles. Die hochwertigen Materialien sorgen dafür, dass die Leggings angenehm elastisch, aber dennoch formstabil ist.

Und das Wichtigste: Der Look ist modern und edel. Ich konte es kaum erwarten, endlich beim Sport damit zu trainieren.

Die Fabletics Vorteile

So ging es dann mit Fabletics im Gepäck zu einem aktiven Wochenende nach Zürich. Sowohl beim Yoga als auch beim Laufen und Inlineskaten boten die Leggings neben ihrem stylishen Look die nötige Bewegungsfreiheit sowie Unterstützung.

Ein großer Pluspunkt war der Oasis Twist Sport-BH. Er liefert wirklich ein hervorragendes Wohlfühlgefühl, ohne dabei überhaupt irgendwie einzuschnüren oder zu drücken.

Die Träger passen sich wunderbar an und legen sich wie eine zweite Haut auf den Körper. Der BH sitzt sicher und bietet während des Workouts den notwendigen Halt.

Was mich neben den positiven Empfindungen mit diesen Testprodukten generell an Fabletics beeindruckt hat, ist die Vielfalt im Sortiment, die sie online anbieten.

Die Fabletics Auswahl

Neben Leggings und Sport-BHs findet man dort im Angebot auch Tops, Hoodies, Jacken, Jogger, Westen und sogar Accessoires wie Socken und Sporttaschen.

Foto: Minela Fisic trägt Fabletics.

Die Designs reichen von schlicht und klassisch bis hin zu auffällig und trendig. Egal welcher Stil oder welche Aktivität, bei Fabletics wird man definitiv fündig.

Interessierte können zudem Member bei Fabletics werden. Als Mitglied erhält man monatlich personalisierte Empfehlungen mit vergünstigten Preisen und kann aus einer Vielzahl von Outfits wählen.

Dabei zahlt man nur für die Artikel, die man behalten möchte, und kann ebenfalls mal pausieren. Dieses Konzept ermöglicht es, immer wieder neue Styles auszuprobieren, ohne dabei ein Vermögen auszugeben.

Fazit

Insgesamt bin ich mit den Pieces von Fabletics sehr zufrieden. Die Leggings und der Sport-BH haben mich mit ihrer Passform, der Qualität und dem Tragekomfort überzeugt.

Foto: Minela Fisic trägt Fabletics.

Besonders die stylish designten Details machen die Produkte funktional und praktisch. Ich kann Fabletics allen aktiven Fashionistas wärmstens empfehlen.

Mit ihrer breiten Produktpalette, der hervorragenden Qualität und auf Wunsch auch dem Mitgliedschaftsprogramm sind sie definitiv eine Top-Wahl, wenn es um Leggings und Sportmode geht.

Hintergrund

Fabletics ist eine Bekleidungsmarke, die im Jahr 2013 von der Schauspielerin Kate Hudson zusammen mit Adam Goldenberg und Don Ressler gegründet wurde.

Foto: Minela Fisic trägt Fabletics.

Die Brand konzentriert sich auf Activewear, also Sportbekleidung und Fitnesskleidung für Frauen. Fabletics bietet eine monatliche Mitgliedschaft an, bei der Kunden ein Outfit auswählen können, das speziell auf ihre persönlichen Vorlieben und Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Die Mitgliedschaft basiert auf einem Abonnement-Modell, bei dem die Kunden jeden Monat eine Gebühr zahlen und dafür ein Outfit erhalten. Die Kleidungsstücke von Fabletics werden hauptsächlich online über die offizielle Website verkauft.

Fabletics legt Wert auf Komfort, Qualität und modische Designs, um Frauen bei ihren sportlichen Aktivitäten zu unterstützen und ihnen gleichzeitig ein angesagtes Aussehen zu verleihen.

Disclaimer: Die hier abgebildeten Produkte wurden uns zum Testen zur Verfügung gestellt.

Advertorial / Shots Magazin / Text & Fotos: Minela Fisic

Gefällt Ihnen? ▶ So können Sie dem Shots Magazin einen Drink ausgeben...

Auf einen Klick: ▶ Luxus | ▶ Mode | ▶ Auto | ▶ Schönheit | ▶ Reise | ▶ Stil | ▶ Trend


Rubriken: Fashion Ladies