Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

„Germany’s Next Topmodel“ mit Heidi Klum geht im TV in die heiße Phase. Das größte Casting der 18. Staffel stand an und der Job von Intimissimi wurde vergeben.


Beim Casting für die neue Lingerie-Kampagne konnten die Kandidatinnen ihr Können auf dem Catwalk unter Beweis stellen. Dabei trugen sie die Styles des italienischen Lingerie Labels.

Durch Fragen zur Persönlichkeit und Selbsteinschätzung lernte die Jury – bestehend aus Matteo Veronesi (Global CEO Intimissimi), Elena Göcke (PR & Communication Manager Calzedonia Group Germany) und Lisa Piontek (Retail & Product Manager Intimissimi Germany) – die Models besser kennen.

Foto: Ida ist das Gesicht von Intimissimi.

Für die sechs Kandidatinnen, die die Jury auf dem Catwalk und im Gespräch am meisten überzeugten, ging es in die nächste Runde. Bei einem Test-Shooting galt es, sich vor der Kamera zu bewegen und das bisher Gelernte professionell umzusetzen.

Die Wahl von der Jury fiel auf die 23-jährige Ida aus Köln, die den Job ergatterte. Sie ist damit nun neben Stars wie Heidi und Leni Klum oder Jennifer Lopez eines der Kampagnengesichter der Brand Intimissimi.

Die Fotos der Kampagne wurden mit Starfotograf Derek Kettela in Los Angeles geshootet. Die Bilder mit Ida sind bereits jetzt deutschlandweit digital und in allen Intimissimi Stores zu sehen.

Lingerie-Spezialist Intimissimi ist Sponsor der 18. Staffel von „Germany’s Next Topmodel“.

Shots Magazin / © Fotos: Intimissimi, Derek Kettela, Germany’s Next Topmodel

Gefällt Ihnen? ▶ So können Sie dem Shots Magazin einen Drink ausgeben...

Auf einen Klick: ▶ Luxus | ▶ Mode | ▶ Auto | ▶ Schönheit | ▶ Reise | ▶ Stil | ▶ Trend


Rubriken: Fashion Ladies