Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Model Minela Fisic hat exklusiv für das „Shots Magazin“ zwei aktuelle GHD Lockenstäbe unter die Lupe genommen.


In diesem Artikel lesen Sie, was Minela Fisic über die beiden Produkte sagt, die online beim Hersteller ab 199,- Euro unter ghdhair.com/de erhältlich sind.

GHD Curve Soft Curl Tong Lockenstab – für sanfte Wellen und voluminöse Locken

Dieser Lockenstab, der speziell für große Locken und sanfte Wellen entwickelt wurde, hat meine Erwartungen mehr als erfüllt.

Die Cool-Tip-Spitze des Lockenstabs ist nicht nur schützend, sondern ermöglicht auch ein einfaches Halten des Haares während des Lockens. Der eingebaute Sicherheitsständer sorgt für zusätzliche gute Vibes, da der Lockenstab während des Stylings sicher abgelegt werden kann.

Das professionell lange Kabel ermöglicht flexibles Styling, und die praktische Universalspannung macht den Lockenstab zu einem idealen Begleiter auf Reisen.

Foto: GHD Curve Soft Curl Tong Lockenstab - Minela Fisic.

Ich schätze besonders den automatischen Schlafmodus, der nach 30 Minuten ohne Verwendung aktiv wird. Dies nicht nur aus Gründen der Energieeffizienz, sondern auch für ein zusätzliches Sicherheitsgefühl.

Der GHD Curve Soft Curl Tong Lockenstab eignet sich perfekt zum Kreieren von sanft fallenden Wellen und Volumen am Ansatz, unabhängig vom Haartyp. Während er am besten bei längerem Haar arbeitet, habe ich auch bei mittellangem Haar großartige Ergebnisse erzielt.

Für das Styling von großen, sprungkräftigen Locken habe ich das empfohlene Verfahren befolgt:

➡️ Das Haar in 2 cm breite und tiefe Partien teilen, die Klammer öffnen und das Haar flach um den Lockenstab wickeln.
➡️ Durch Schließen der Klammer werden die Spitzen fixiert, und nach 5 – 8 Sekunden kann die Klammer geöffnet werden, um das perfekt gestylte Haar zu enthüllen.

Wenn ich lockere Wellen bevorzuge, habe ich das Haar ebenfalls in Abschnitte geteilt, aber dieses Mal das Haar eingedreht um den Stab gewickelt.

Dieser Ansatz verleiht dem Style eine lässigere Note und sorgt für wilde Wellen. Obwohl die Klammer sich möglicherweise nicht vollständig schließt, da getwistetes Haar etwas dicker ist, hat dies keinen Einfluss auf das Endergebnis.

Insgesamt hat der GHD Curve Soft Curl Tong Lockenstab meinen Stylingprozess vereinfacht und mir die Freiheit gegeben, verschiedene Looks zu kreieren.

Die Qualität, die Handhabung und die Ergebnisse dieses Lockenstabs machen ihn zu einem unverzichtbaren Werkzeug in meiner Beauty-Routine.

GHD Curve Thin Wand Lockenstab – für super definierte Locken

Der Lockenstab mit einem Durchmesser von 14mm hat sich als wahres Wunderwerkzeug für die Definition natürlicher Locken, die Verwandlung von glattem Haar und das Styling von Wellen herausgestellt.

Die innovative PTC-Heiztechnologie gewährleistet eine konstante Stylingtemperatur von 185°C entlang des gesamten Stabs. Diese Funktion ermöglicht nicht nur langanhaltende Locken, sondern auch eine schonende Anwendung ohne extreme Hitze.

Das Ergebnis? Super definierte, federnde Locken in nur 3 Sekunden – ein echtes Highlight. Ergänzend gibt es ein Hold-Spray des Herstellers, das für noch mehr Lockenhalt sorgt.

Foto: GHD Curve Thin Wand Lockenstab - Minela Fisic.

Die längere Stablänge des GHD Curve Thin Wand Lockenstabs macht das Styling auch bei längerem Haar mühelos. Die Handhabung ist leicht und ergonomisch.

Das professionell lange Kabel mit 360° Drehgelenk ermöglicht ein komfortables Stylingerlebnis ohne Einschränkungen. Die Sicherheitsvorkehrungen, wie der automatische Schlafmodus nach 60 Minuten ohne Benutzung, verleihen mir ein zusätzliches Gefühl der Sicherheit.

Insgesamt bin ich von der Leistung, Vielseitigkeit und dem Design des GHD Curve Thin Wand Lockenstabs begeistert.

Dieses Produkt hat meine Stylingroutine auf ein neues Niveau gehoben und ist ein absolutes Must-have für alle, die nach perfekt definierten Locken suchen.

Disclaimer: Die hier abgebildeten Produkte wurden uns zum Testen zur Verfügung gestellt.

Advertorial / Shots Magazin / © Text & Fotos: Minela Fisic

Gefällt Ihnen? ▶ So können Sie dem Shots Magazin einen Drink ausgeben...

Auf einen Klick: ▶ Luxus | ▶ Mode | ▶ Auto | ▶ Schönheit | ▶ Reise | ▶ Stil | ▶ Trend


Rubriken: Beauty Ladies