Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Permanent Bracelets sind total hip und angesagt. Die feinen Armbänder besitzen keinen Verschluss und sind so immer am Handgelenk dabei, es sei denn, man möchte sie nicht mehr tragen.

#Anzeige

Die Teile sind ganz besonders als schöne Erinnerung oder Geschenk und können sogar im Partnerlook erworben werden. So tragen Partner, Geschwister, Liebende, Eltern oder Freunde die Armbänder, die immer an den besonderen Anlass erinnern.

In der Hamburger Neustadt sitzt mit „Ahrens Ahrens“ einer der führenden Anbieter Deutschlands für Permanent Bracelets. Wir konnten uns das Ganze nun anschauen – und haben selbst die Armbänder getestet.

Ahrens Ahrens – Schmuck mit langer Tradition

„Ahrens Ahrens Fine Jewellery + Permanent Bracelets“ das sind die Hamburger Schwestern Heike und Anne-Katrin Ahrens mit Standorten in Hamburg und Berlin. Heike ist Goldschmiedin, Anne-Katrin ist Art Directorin.

Das Goldschmiedehandwerk lernte Heike von der Pike auf. Ihr Großvater Klaus Ahrens war bereits als renommierter Goldschmied tätig und entfachte in den Schwestern die Begeisterung für Schmuck aller Art.

Auf dem Foto: Heike und Anne-Katrin Ahrens.

Seit 2019 haben sie sich mit „Ahrens Ahrens“ auf edle Pieces wie Broschen, Anhänger, Halsketten, Kettenringe und Armreifen spezialisiert. Ihre Produkte besitzen eine ganz eigene Signatur und kommen unverkennbar rüber.

Heike Ahrens sagt: „Alle Objekte und Kleinserien werden in der eigenen Goldschmiedewerkstatt in Hamburg von Hand gefertigt. So ist jedes Stück etwas Besonderes.“

Das sind die begehrten Permanent Bracelets 

Nun kommen wir aber zu den gefragten Permanent Bracelets. Sie können aus Gold, Silber oder Platin sein. Als ständiger Begleiter werden sie ohne Verschluss im Punktschweißverfahren am Handgelenk befestigt.

Diese Ketten sind fein und zart, sie wirken sehr edel und erinnern die Trägerin oder den Träger an einen Anlass wie Liebe, Verbundenheit, Zuneigung, Freundschaft oder Familie.

Foto: Permanent Bracelets von Ahrens Ahrens.

Heike Ahrens meint: „Unsere Permanent Bracelets sind puristisch und doch kostbar genug, um lange zu bleiben.“

Wer aktuell mit Fashionistas spricht oder bei Instagram unterwegs ist, kennt den Hype um die Permanent Bracelets. Sie liegen voll im Trend.

So funktioniert es

Hat man einen Termin bei „Ahrens Ahrens“ ergattert und sich bereits für eine Variante entschieden, dauern Beratung und Zusammenschweißen rund 20 Minuten.

Das Verfahren nennt sich „Spot Welding“. Die Enden der Ketten werden so permanent verbunden. Es blitzt kurz und man selbst merkt davon am Arm oder Handgelenk natürlich nichts.

Foto: Permanent Bracelets von Ahrens Ahrens.

„Ahrens Ahrens“ hat verschiedene Kettenmuster und Kettenstärken aus 925er Sterling Silber, 585er Gold oder 950er Platin im Angebot.

Bei Interesse lassen sich auch kleine Anhänger, sie nennen sich Charms, in die Armbänder integrieren.

Fazit

Die tollen Permanent Bracelets sind ein Must-Have für alle, die stylish auftreten möchten. Zudem eignen sich die permanenten Armbänder hervorragend als Geschenkidee.

Wer eine geliebte Person beglücken möchte, kann sich direkt mit Partnern, Geschwistern, Liebenden, Eltern oder Freunden das gleiche Armband bestellen und zeitgleich anbringen lassen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Ahrens—Ahrens (@ahrens.ahrens)

„Ahrens Ahrens Fine Jewellery + Permanent Bracelets“ liefert eine super-angenehme Atmosphäre und ist bundesweit einer der führenden Anbieter für Permanent Bracelets.

Das Sortiment von Heike und Anne Katrin Ahrens bietet zudem noch weitere Schmuck-Highlights, bei denen Interessierte sicher fündig werden.

Ahrens Ahrens Fine Jewellery + Permanent Bracelets
Spot Welding Services | Hütten 112 | 20355 Hamburg
Online-Terminvereinbarung:
ahrensahrens.com

Disclaimer: Die hier abgebildeten Produkte wurden uns zum Testen zur Verfügung gestellt.

Advertorial / © Shots Magazin / © Fotos: Ahrens Ahrens (2), shots.media (2)

#Hinweis: So können Sie das "Shots Magazin" unterstützen - zum Bezahlangebot...


#Empfehlungen | #Anzeigen

Rubriken: Fashion Ladies